Durch Consorsbank gelöste Beschwerde. | 129 Views | 28.04.2018 | 17:54 Uhr
geschrieben von Horst Lünstedt

Consorsbank (Nürnberg)

Prämie für Depotübertrag wird nicht wie zugesagt gezahlt

Bestell-/Kundennummer: 870201156

Im März 2018 sollte laut der Consorsbank-Kundenbetreuung die Prämie in Höhe von 1.000 Euro gezahlt werden. So steht es in einer Mail vom 25.10.2017.

Trotz mehrfacher Nachfragen ist auch einen Monat später, also Ende April 2018, die Prämie noch nicht auf meinem Verrechnungskonto eingegangen.

Ich frage mich ernsthaft, ob die Consorsbank für mich (und möglicherweise auch für meine Freunde und Bekannten) die richtige und zuverlässige Bank ist?

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Consorsbank: Unverzügliche Zahlung der Prämie.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


29.04.2018 | 13:46
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
€1.000 für einen Depotübertrag? Sind sie da auch sicher? Übersteigt ihr Depotwert die Millionengrenze? Ansonsten ist es praktisch ausgeschlossen, dass eine Bank eine derartige Prämie zusagt.

02.05.2018 | 08:54
von Horst Lünstedt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na, geht doch!
Die Prämie wurde am 30.04.2018 ausgezahlt. Herzlichen Dank an das Team der ReclaBox!


02.05.2018 | 08:55
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: