Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 324 Views | 04.04.2018 | 17:49 Uhr
geschrieben von Stefan Betz

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Endabrechnung Stromliefervertrag sowie Rückzahlung offen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 440582

Die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH schafft es seit Monaten nicht meine Endabrechnung aus dem Lieferjahr 2017 zu erstellen und die zu viel gezahlten Beiträge sowie den Kundenbonus an mich zu überweisen. Etliche Telefonate mit dem Kundenservice sowie Stundenlangen Warteschleifen haben keinerlei Erfolg gebracht. Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll, die Ansprechpartner an der Hotline können mir auch nicht weiterhelfen, jedesmal Hinweis das der Fall an die Beschwereabteilung übergeben wurde.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Neukundenbonus plus Rückzahlung von zu viel bezahlten Monatsbeiträgen.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
04.04.2018 | 17:49
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Betz,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zur Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


08.04.2018 | 10:03
von Stefan Betz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Situation weiter unverändert. Keine Endabrechnung sowie Rückzahlung erhalten.


15.04.2018 | 11:05
von Stefan Betz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Antwort von der BEV.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BEV Bayerische Energiever...: Freunde werben Bonus 150€ nicht ausgezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht gezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Guthaben + Bonus werden nicht ausgezahlt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: