Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 131 Views | 20.03.2018 | 13:37 Uhr
geschrieben von Heidi Münzenberg

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Sofortbonus wird nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 956146

Ich werde seit 21.12.2017 von der BEV beliefert, gemäß Vertrag sollte der Sofortbonus 60 Tage nach Beginn der Lieferung gezahlt werden, also 19.2.2018. Trotz Mitteilung der Bankverbindung und Nachfrage keine Zahlung, auch auf Mail wird nicht reagiert. Wie aus anderen Veröffentlichungen ersichtlich, bin ich kein Einzelfall. Es wird mit Sofortbonus geworben und vertraglich zugesichert, aber dann kann man als Verbraucher sehen, wie man den dann erhält. Die Telefonauskunft macht einen völlig überlasteten Eindruck und man hängt unentwegt in der Warteschleife, alternativ soll man gleich zum anderen Zeitpunkt anrufen, das ist mir so häufig passiert, dass ich aufgegeben habe anzurufen.

Bis zum 12.3.2018 hatte ich der BEV Frist gesetzt, zu zahlen, auch nicht erfolgt.

Ich fordere die BEV auf, mir meinen Sofortbonus umgehend auszuzahlen.

Die Schiedsstelle Energie wird entsprechend über den Fall informiert.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 205,00

20.03.2018 | 13:37
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Münzenberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Sofortbonus.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zur Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team