Von DanSmoke beantwortete Beschwerde. | 314 Views | 06.03.2018 | 15:33 Uhr
geschrieben von Elisabeth W.

DanSmoke (Belfast)

Unbestellte Ware

Ich will mit DanSmoke nichts zu tun haben.

Eines Tages bekam ich eine Packung elektronischer Zigaretten von DanSmoke, kurz darauf folgten zwei weitere Sendungen, alle drei Packungen habe ich nie bestellt.

Ich habe alle drei Packungen nach Belfast eingeschrieben zurückgesendet.

Eine Packung, die ich zurückgesendet habe, wurde wieder an mich retourniert.

Trotzdem bekam ich Mahnungen und bin frustriert.

Ich bin echt sauer auf diese Firma DanSmoke.

Ich bezahle keine unbestellte Ware, zudem bin ich Nichtraucher.

Meine Forderung an DanSmoke: Ich fordere die Firma DanSmoke, dass sie mich in Ruhe lassen.

07.03.2018 | 13:12
Firmen-Antwort von: DanSmoke
Abteilung: Kundendienst

Guten Tag,

Leider haben Sie die Ware an eine ungültige Adresse zurückgeschickt.
Wenn Sie vor der Rücksendung unseren Kundenservice kontaktiert hätten, hätten Sie die richtige Rücksendeadresse (in der Schweiz) per Post erhalten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich oder folgen Sie den Richtlinien für eine gültige Rücksendung hier: https://dansmoke.com/ch/ruckgaben
Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie die Ware an unsere korrekte Adresse zurücksenden können und wir die Rechnungen nach Rücksendung der Ware für Sie entfernen können.
Danke im Voraus!

DanSmoke.ch

11.03.2018 | 11:53
von Elisabeth W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Moment weiss ich noch nicht, ich weiss auch nicht, ob Dansmoke mir weitere Mahnungen schicken wird. Ich habe der Firma Dansmoke gewarnt, wenn sie mich betreiben, dann mache ich innert 10 Tagen den Rechtsvorschlag und melde das meiner Rechtsschutzversicherung. Freundliche Grüsse Elisabeth Wojnarski

12.03.2018 | 09:09
von Til | Regelverstoß melden
So wie sie den Fall schildern hat hier der Versender nach § 241a BGB keinen Anspruch auf Rücksendung/Bezahlung der Ware.