Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 536 Views | 06.03.2018 | 18:55 Uhr
geschrieben von Ralf Scheibitz

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Keine Schlußrechnung bekommen. Warte seit 9 Wochen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 380665

Ich warte seit 9 Wochen auf meine korrekte Schlussrechnung mit 15% Neukundenbonus auf Jahresumsatz.

Anrufe (14.02.2018) werden mit beschwichtigten Worten abgetan (" Rechnung müsste raus sein. ich melde das mal intern usw".)

Mahnbrief und Mahn-mail vom 22.2.2018 mit Fristsetzung bis 01.03.2018 blieben unbeantwortet.

So, jetzt kommt sicher als Antwort der Standardtext:

"Sehr geehrter Herr xxx,

die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team "

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Korrekte Abrechnung und unverzügliche Auszahlung des Guthabens.

06.03.2018 | 18:55
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Scheibitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben sowohl Ihre Auszahlungen als auch Ihre Abrechnung auf den Weg gebracht.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

07.03.2018 | 12:45
von Elke Budek | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

13.03.2018 | 07:40
von Ralf Scheibitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 29.02.2018 Antwortbrief erhalten: "Abrechnung befindet sich momentan in Bearbeitung. bla, bla, bla.) Am besten gefällt mir: " Sie haben sich richtig entschieden und profitieren von den atraktiven Angeboten und dem Kompetenten Kundenservice. " und das gleich 2X auf einer Seite. naja. Abwarten und Tee trinken. (hab mir gleich mal n 5 Kg Paket bestellt; )

20.03.2018 | 08:54
von Ralf Scheibitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde überwiesen.am 16.3. ca. 10% zu wenig. Rechnung ist noch nicht da.

23.03.2018 | 08:44
von Ralf Scheibitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung kommt einfach nicht. Telefonischer kontakt unmöglich-"z. z sehr hohes Anruferaufkommen" und das den ganzen Tag-man wird dann einfach aus der Leitung geschmissen. noch mal Email geschrieben. mal sehen. Tee ist noch bis'l da.

04.04.2018 | 06:17
von Ralf Scheibitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung am 25.3.2018 erhalten. Stimmt leider nicht-liegt an falscher Zählerstandsmeldung seitens des Netzbetreibers. Um korrektur wurde gebeten. Naja. wird ja langsam.

18.04.2018 | 07:43
von Ralf Scheibitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 27.03.2018 wurde mir per Mail zugesichert, "zeitnah" eine Korrigierte Rechnung zu stellen. Leider bis heute nix passiert.PS: . Tee wird langsam knapp.

09.05.2018 | 11:22
von Ralf Scheibitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Restzahlung und korrekten Abrechnung erhalten. sogar noch Tee übrig.

BEV Bayerische Energiever...: Keine Auszahlung von Neukundenbonus
BEV Bayerische Energiever...: Falsche Abrechnung Strom