Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 164 Views | 19.02.2018 | 14:09 Uhr
geschrieben von Elisabeth Weiss

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Schlussrechnung, keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 321650, Kundennummer 394425

Zum 30.11.2017 endete die Belieferung mit Energie Strom 12 (Vertrag Nr. 321650).

Am 05.02.2018 habe ich per Fax an den Kundenservice (Fax 089 / 120 895 211) die fehlende Schlussrechnung angemahnt. Bis heute keine Reaktion seitens BEV.

Ich erwarte nunmehr eine Zusendung der Schlussrechnung bis spätestens zum 28. Februar 2018.

MfG

Elisabeth Weiss

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 0,00

19.02.2018 | 14:09
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Weiss,

wir haben die Auszahlung Ihres Guthabens und den Versand der Rechnung angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

25.02.2018 | 02:55
von Elisabeth Weiss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlussrechnung traf sehr schnell ein, bereits 4 Tage nach der Reklamation.
Die in der Abrechnung angekündigte Gutschrift ist allerdings noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

03.03.2018 | 23:03
von Elisabeth Weiss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das in der Endabrechnung angekündigte Guthaben wurde überwiesen. Soweit ok.
Allerdings scheint der Neukundenbonus (15%) "versehentlich" vergessen worden zu sein.
Rechnungs-Bruttosumme: EUR 965,40
Fehlender Neukunden-Bonus 15%: EUR 144,81

Habe den fehlenden Bonus EUR 144,81 heute per Fax angemahnt.

26.03.2018 | 11:13
von Elisabeth Weiss gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiterer unbeachteter Mahnung habe ich den BEV-Kundenservice angerufen. Danach wurde der Neukundenbonus (15%) EUR 144,81 überwiesen. Somit ist das lästige Thema nunmehr erledigt.

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Keine Abrechnung und Guthabenauszahlung