151 Views | 16.02.2018 | 03:55 Uhr
geschrieben von MV B.

made.com (London)

Bezahlte Ware nicht geliefert

Aus einem Express Liefertermin (circa 5 Tage) werden Wochen, und nun langsam Monate.

Keiner kann mir sagen, wo die Ware ist. Angeblich bei Rhenus, wenn man bei Rhenus anruft, wissen die von nichts. Telefonisch erreicht man nur den Anrufbeantworter. Irgendwann werden die E-Mails beantwortet, angeblich gab es bei der Lieferung einen Verlust. Termine werden genannnt, aber wieder nicht eingehalten. Eine Bekannte von mir behauptet - schriftlich - von dieser Firma einmal um 3000 Euro geprellt worden zu sein. Mir wird langsam mulmig. Aus Wochen werden gerade Monate.

Meine Forderung an made.com: Unverzüglich die Ware liefern, die ich bestellt UND BEZAHLT habe.

16.02.2018 | 12:23
von MV B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer abenteuerlicher. Am 31.01. hatte man mir mitgeteilt, dass die Lieferung verlorengegangen sei und ich bekomme einen neuen Liefertermin. Dann höre ich wochenlang nichts. Nun die gleiche Geschichte, ein bisschen abgewandelt, und es fehlte aber angeblich nur ein Packstück - nun wird mir wieder ein um Wochen späterer Liefertermin angeboten.

Nur komischerweise hatte ich mit Rhenus, der Spedition am 24.01. telefoniert an die angeblich alles übergeben wurde, und die wussten von nichts.

23.02.2018 | 12:32
von MV B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
REWE scheint es sich wirklich leisten zu können seine Kunden zu ignorieren!

23.02.2018 | 12:33