Durch Alphacomm Prepaid Services endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 376 Views | 13.02.2018 | 11:19 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5519001

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Alphacomm lädt Prepaid-Konto entgegen der Regel auf

Alphacomm lädt Prepaid-Konto auf, obwohl das Guthaben immer oberhalb des vereinbarten Grenzwertes 5 € war.

Ich hatte unter telekomaufladen.de (Fa. Alphacomm) eine automatische Aufladung eingerichtet, und zwar sollte nur dann aufgeladen werden, wenn mein Prepaidguthaben unter 5 Euro sinkt (siehe Bild). Anfang Januar 2018 war mein Guthaben immer größer als 5 Euro. Trotzdem hat die Fa. Alphacomm am 06.01.2018 ein Prepaid-Guthaben von 15 Euro aufgebucht und von meinem PayPal-Konto abgebucht. Alphacomm behauptet, dass sie nachts ein Signal von der Telekom erhalten hätten, dass mein Guthaben unter 5 Euro gefallen sei. Das war aber gemäß Kontoauszug der Telekom nicht der Fall.

Sämtliche Beschwerden von mir bei der Fa. Alphacomm wurden mit Textbausteinen abgelehnt. Alles sei so in Ordnung. Auch nach Übersendung des geforderten Einzelverbindungsnachweises wurde eine Erstattung abgelehnt. Ich solle mich an die Telekom wenden; die hätte das Auflade-Signal gesendet. Telekom wiederum verweist an Alphacomm.

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: Erstattung der unberechtigten Aufladung von 15 Euro.

20.02.2018 | 11:24
von ReclaBoxler-5519001 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alphacomm weigert sich beharrlich.

20.02.2018 | 11:29
von ReclaBoxler-5519001 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann nur davor warnen, bei Alphacomm eine automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung einzurichten. Diese Firma bedient sich bei Ihnen, egal ob der Grenzwert unterschritten wurde oder nicht!

06.03.2018 | 11:34
von ReclaBoxler-5519001 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unzählige Emails ohne Resultat. Ich kann nur dringend davon abraten, bei Alphacomm Prepaid-Guthaben aufzuladen. Völlig unseriöses Geschäftsgebaren!

Alphacomm Prepaid Services: Prepaid trotz Überweisung nicht gebucht
Alphacomm Prepaid Services: Handyaufladung über Onlinebanking