118 Views | 10.02.2018 | 10:22 Uhr

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Kontolimitierung

Bestell-/Kundennummer: Referenznummer: PP-006-597-994-244

Hallo,

mein Konto bei PayPal wurde limitiert. Habe angeblich über 2500 Euro im Jahr. Die geforderten Unterlagen habe ich vor Wochen eingereicht.

PayPal zeigt keine Reaktion mehr. Trotz mehrerer Anfragen. Der Kundenservice ist TOT.

Ich habe schon ein Guthaben oben, welches ich nicht auszahlen kann. Das grenzt ja schon an Unterschlagung.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Klärung; Wiederbelebung des Kundenservice.