Durch DHL Express (Austria) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 399 Views | 06.02.2018 | 17:06 Uhr
geschrieben von Martin Nachbagauer

DHL Express (Austria) GmbH (Guntramsdorf)

DHL Grottenschlecht

Beschwerde DHL

Mir kommt vor der Lieferant kommt pickt seinen Zettel hin wenn es hoch kommt Klingelt er Einmal und (auf gut Deutsch) Tschüss ich bin weg Holl die dein Packet wo ich es Dir Hinschmeiße Du.

Ps. Ich wohne am Firmengelälde und wen ein Dumdödel woherer auch Stammt ein wenig der Österreichischen (Deutschen) Sprache mächtig währe müsste er Ersehen können das dieses 24. Stunden am Tage Besetzt ist. (365 Tage im Jahr)

Ich kann es mir mein Packet ab dannn dort selbst Abholen (Am Arsch der Welt)

Anruf beim Kudenservice der Mann am Telefon (Stimme nach ein Germane) ist Schaßfreundlich bis ich im sage ich möchte mein Packet haben // Ansage es gebe nur einen Zustellversuch (für mich hat das geheissen Leck mich an was für einen Körperteil auch immer danach hat er Aufgelegt oder vieleicht hat der Blitz die Leitung (und hoffentlich auch ihn) getroffen!

Für mich als auf Kunden einer Firmen Bestellung aus Deutschland und dadurch auf diesen Verein (DHL) angewissenen Kunden heißt das geh in den Arsch du Blede Sau Friss oder Stirb du bist uns sowieso Ausgeliefert

Dies ist nicht meine erste negtieve Erfahrung mit DHL aber jetzt reicht es.

Meine Forderung an DHL Express (Austria) GmbH: Tauscht die veraltwortlichen aus // VW Diesel Skandal

13.02.2018 | 19:31
von Martin Nachbagauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste mir mein Packet selbst holen.
Von den "netten Leuten von DHL " habe ich bis Heute nichts gehört oder Gelesen

28.02.2018 | 16:39