Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 195 Views | 05.02.2018 | 17:09 Uhr
geschrieben von Manuela Wiethüchter

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Endabrechnung überfällig und wird nicht erstellt

Bestell-/Kundennummer: 357630

Ich habe meinen Stromvertrag Kundennummer 433621, Vertragsnummer 357630 zum 07.12.2017 gekündig. Die Bestätigung von dem BEV habe ich am 11.10.2017 erhalten. Leider wurde mir bis heute keine Rechnung zugeschickt. Auch mein erwartetes Guthaben nicht ausgezahlt. Bei mehrmaligen Anrufen erhielt ich erst immer wieder den Hinweis auf die gesetzliche 6 Wochen Frist. Diese ist verstrichen. Jetzt erhalte ich am Telefon immer wieder nur die Aussage, die Rechnung wird erstellt, keiner der Mitarbeiter kann sagen, wann und auch nicht warum die Rechnung noch immer nicht erstellt ist und das Guthaben nicht ausgezahlt ist.
Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstellung der Rechnung inkl des Neukundenbonus bis zum 8.2. sowie Auszahlung des Guthabens ansonsten muss ich einen Rechtsanwalt einschalten


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
05.02.2018 | 17:09
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Wiethüchter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BEV Bayerische Energiever...: Jahresstromabrechnung
BEV Bayerische Energiever...: Rückforderung von unberechtigten Lastschriften
BEV Bayerische Energiever...: End-Abrechnung bis heute nicht erhalten.
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: