427 Views | 20.01.2018 | 14:14 Uhr

Thalia (Hamburg)

Unfreundlich zur Mutter mit Kind

Ich kaufe meine Kinderbücher in in der Filiale in Neu-Ulm bei Thalia. Ich werde sofort, wenn ich in den Laden rein gehe, böse angeschaut mit Kind und Kinderwagen, als ob alle Mütter mit Kinderwagen klauen. Heute ist mir eine Mitarbeiterin bis zur Kasse hinterher gelaufen und hat mich die ganze beobachtet so unfreundlich, das ist das letze Mal, das ich da eingekauft habe. An der Kasse ging’s weiter, werd man nicht gegrüßt, es wird nicht gefragt, ob man eine Tüte möchte, gar nichts.

Ich hab sie ganz höflich gefragt, ob sie mir 2 Euro in 1 Euro Stücke wechseln kann, das geht nicht mehr, die Kasse ist zu, das müssen Sie schon vorher sagen und dann hab gewartet, bis die nächste Kundin kam, bar gezahlt hat, so dass die Kasse wieder aufging und dann hab ich gewartet, dann hat die mich einfach ignoriert und die Kasse wider zugemacht. Wegen solchen Leuten verlieren sie Kunden. Die Verkäuferin war heute 20.01.18 ab der Kasse zwischen 11.30-12.30 groß mit grauen Haaren. Ich hab auch im Verkauf gelernt. Ich bin nie so umgegangen mit den Kunden.

Meine Forderung an Thalia: Freundliche Mitarbeiter einstellen, die ihren Beruf richtig ausüben können.