Von Atlas For Men beantwortete Beschwerde. | 403 Views | 27.11.2017 | 17:14 Uhr
geschrieben von Ursula Engelmann

Atlas For Men (Berlin)

Ungerechte Mahnung

Obwohl ich die von Atlas For Men bereits ausgefüllte Zahlkarte verwendet habe und auf meinenm Kontoauszug bei der HypoVereinsbank die Zahlung ausgewiesen wurde, kam heute eine Mahnung. Genau dasselbe ist meinem Mann vor zwei Jahren auch schon passiert und damals gipfelte es in einer Drohung eines Inkasso-Unternehmens und vieler E-Mails unsererseits. Mein Mann meidet Atlas for Men seitdem. Die Firma sollte endlich ausgebildete Fachleute in ihrer Buchhaltung einsetzen.
Meine Forderung an Atlas For Men: Sofortige Rücknahme der Forderung.

05.12.2017 | 08:53
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Guten Tag Frau Engelmann, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team

04.12.2017 | 17:38
von Ursula Engelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Atlas for men hat sich noch nicht gerührt, geschweige denn dafür interessiert.
Ich bin gespannt, wann die, wie bei meinem Mann, ein Inkasso-Unternehmen auf mich hetzen.

08.12.2017 | 08:44
von Ursula Engelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Atlas for men denkt überhaupt nicht daran
sich zu melden. Da gibt es nur eine Entscheidung: NIE WIEDER!