Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 735 Views | 27.10.2017 | 09:37 Uhr
geschrieben von Frank XY

McDonald's (München)

Keine Toiletten

Am 15.10.2017 besuchte ich das Mc Donald´s Restaurant am Banhof in Berlin Gesundbrunnen. Als ich meine Bestellung gegessen hatte, wollte ich "aus menschlichen Gründen" die Toilette besuchen. Da ich keine fand, fragte ich höflich am Tresen nach. Dort bekam ich zur Antwort, dass es im Restaurant keine Toiletten gibt. Ich sollte aus dem Restaurant gehen und die öffentliche Toilette von SANIFAIR besuchen. Dort angekommen, war diese leider außer Betrieb. Ich fragte dann beim Personal von Mc Donald´s nach, ob es hier noch andere Toiletten gibt. Zur Antwort bekam ich: Das weiss ich doch nicht.

Meine Forderung an McDonald's: Schriftliche Entschuldigung + einen Gutschein in Höhe von fünf Euro.

27.10.2017 | 18:29
von MarcelB | Regelverstoß melden
Und für was genau soll sich McDonalds entschuldigen und ihnen 5€ schenken?
Geht aus Ihrer Beschwerde nicht so wirklich hervor.

28.10.2017 | 23:31
Hallo,

wie MarcelB bereits schrieb, sehe ich auch keinen Grund, wieso Sie nun eine Entschuldigung geschweige den einen Gutschein erhalten sollen.

Manche Restaurants sind eben so klein, dass sie nicht verpflichtet sind, eine Toilette anzubieten. Vor allem, wenn sich eine öffentliche Toilette in der Nähe befindet.

Auch ein Versuch einen Gutschein abzugreifen.

03.11.2017 | 10:33
von Frank XY gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe MC Donald direkt angeschrieben.

McDonald's Österreich: Kein deutsch
McDonald's Deutschland: Ekelhafter Gestank