Durch BATCAR endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 769 Views | 22.10.2017 | 19:38 Uhr
geschrieben von Helmut E.

BATCAR OHG (Frankfurt (Oder))

BATCAR - null Reaktion bei gesetzl. Gewährleistung

Finger weg von BATCAR.

Ich kann die geschilderten Erlebnisse, der vorherigen "Opfer" dieser dubiosen Firma, nur bestätigen.

Am Telefon, ein schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter, der Reklamationen ausschließlich auf E-Mail verweist.
Nachdem ich mehrfach E-Mails an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse und "[email protected]" geschickt habe, auch nach über zwei Wochen keine Reaktion.
Habe jetzt eine letzte E-Mail verschickt mit Frist zur Rückzahlung od. Austausch dieser lumpigen Batterie.
Es kann nicht sein, dass Markenbatterien wie Varta oder Fiamm allesamt nach nur zwölf Monaten den Geist aufgeben.
Bei mir war eine Fiamm im Oldtimer, der einen speziellen Massepol hat, den man einfach losschrauben kann. Damit ist der Stromfluß unterbrochen.
Batterie war voll und nach nur fünf Monaten Standzeit tot mit nur 1,0 Volt!
Batterie konnte auch nicht mehr geladen werden, selbst nicht von einem 1000,- Euro Ladegerät der Fa. Würth.
Ich gehe davon aus, dass diese Firma Batterien so günstig anbieten kann, weil sie diese als B-Ware vom Hersteller bekommt.
Auf jeden Fall muss ich mich mit diesem Saftladen nicht länger beschäftigen, wird bald der Anwalt klären.
Aufgrund der zahlreichen Einträge erspare ich mir das Mahnverfahren und Mahnbescheid, sondern werde sofort in die Klage gehen.
Wozu habe ich denn eine Rechtsschutzversicherung?

Meine Forderung an BATCAR OHG: Gesetzl. Gewährleistung; Austausch oder Rückerstattung.

29.10.2017 | 20:04
von Helmut E. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie schon bei den vielen anderen Opfern dieser Firma, keinerlei Reaktion. Sache geht vermutlich über Anwalt u. Gericht.

01.11.2017 | 17:45
von Helmut E. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin null Reaktion von dem Händler.
Angelegenheit geht morgen zum Rechtsanwalt.
Offenbar bedarf es erst eines rechtskräftigen Urteils um gegen so eine Firma seine Gewährleistungsansprüche durchzusetzen!