Von Atlas For Men beantwortete Beschwerde. | 321 Views | 10.10.2017 | 16:16 Uhr
geschrieben von Andreas Gröger

Atlas For Men (Berlin)

Ware bezahlt nun Inkassoforderungen

Bestell-/Kundennummer: 2948497

Nachweis Ausgleich Kundenkonto 2948497 am 02.05.2017 Unrechtmäßige Forderung von accredis Inkasso GmbH Akz. 15409228

Das o. g. Inkassounternehmen soll in Ihrem Auftrag Forderungen eintreiben, die ich bereits am 02.05. beglichen habe. (Nachweis Anhang).

SCHLAGWORTE

Alle zwei Warenlieferungen sind fristgerecht beglichen.

10.04.17 49,80 Euro Zahlung mit PayPal.

02.05.2017 96,10 Euro Überweisung Forderung 90,15 Euro +5,95 Euro Versandkosten.

Leider ist mir bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen und ich habe versehentlich die Referenznummer aus meiner 1. Bestellung eingegeben.

Ich habe Sie bereits mehrmalig kontaktiert, vier E-Mails und ein Einschreiben vom 12.07.2017, in denen ich mein Anliegen und meine Bitte zur Korrektur beschrieben habe, aber es kam nichts.

Auch bei falscher Nummer muss das Geld gut gebucht werden, denn es handelt sich um mein Kundenkonto.

Wieso kommt von Ihrer Seite keinerlei Reaktion außer Inkasso, wo ist das von mir überwiesene Geld?

Seit fünf Monaten versuche ich vergeblich eine Lösung zu finden. Ich komme jetzt zur Annahme, dass Sie darauf keinen Wert legen. Nun bin ich gezwungen den Mitteldeutschen Rundfunk zu kontaktieren, der in seiner Sendung genau auf solche Fälle wartet und es der Öffentlichkeit präsentiert.

Ehemaliger Kunde

Andreas Gröger

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Atlas For Men: Ausgleich meines Kundenkontos.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
12.10.2017 | 10:10
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Guten Tag Herr Gröger,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (5)


12.10.2017 | 10:10
von Atlas For Men

Guten Tag Herr Gröger,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team



12.10.2017 | 10:10
von Atlas For Men

Guten Tag Herr Gröger,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team



12.10.2017 | 10:10
von Atlas For Men

Guten Tag Herr Gröger,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team



22.10.2017 | 15:04
von Andreas Gröger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Problem nochmals geschildert und den Kontoauzug als Beleg für meine Ausgleichszahlungen im Monat Mai als Beweis (nun zum 5ten Mal) übersendet, als Antwort darauf kam am 17.10. erneut eine Mahnung vom Inkassounternehmen. Mich stellt man als unwilligen Schuldner dar, dabei st alles beglichen.
Ich wende mich jetzt an den Juristen vom MDR und mache das ganze in einer Sendung öffentlich.


06.11.2017 | 10:58
von Andreas Gröger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte seit 12.10. weder eine nochmalige Kontaktaufnahme, noch ein Ausgleich meines Kundenkontos




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Atlas For Men: Rechnung verloren
Atlas For Men: DESOLATER Kundenservice
Atlas For Men: Ware nicht bekommen
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: