Durch Wolf gelöste Beschwerde. | 447 Views | 04.09.2017 | 13:06 Uhr
geschrieben von Eva Szente

Wolf GmbH (Mainburg)

Fehlercode 58 und 05

Am Donnerstag wurde das Brennwertgerät durch den Installationsbetrieb angeschlossen. Bei der Montage traten bereits die Störungsmeldungen 05 und 58 auf. Die Firma Wolf hätte bereits am Freitag zwecks Störungsbehebung und Feinjustierung kommen sollen, glänzte jedoch durch Abwesenheit und meldete sich auch nicht telefonisch. Heute ist Samstag, der Brenner schaltet sich aus, es wird somit nicht ausreichend Warmwasser produziert. Vor Montag ist mit der Behebung nicht zu rechnen. Da haben wir jetzt ein Gerät für rd 10.000 € montieren lassen, das von Anfang an nicht richtig funktioniert! Aufgrund des schlechten Kundensupports kann ich die Firma Wolf nicht empfehlen!

Meine Forderung an Wolf GmbH: Umgehende Störungsbehebung

04.09.2017 | 13:06
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrte Frau Szente,

wir bedauern, dass es bereits bei der Inbetriebnahme zu Störungen Ihres Brennwertgerätes gekommen ist.

Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten mit Adresse per E-Mail an "service spider monkey wolf.eu" mitzuteilen, damit wir den Vorgang prüfen können.

Wolf GmbH

Teamleitung Service

03.10.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.