614 Views | 31.08.2017 | 14:01 Uhr

DHL (Guntramsdorf)

Kein Klingeln, kein Klopfen, keine Benachrichtigung

Traumjob? Für's nichts-tun wird hier scheinbar Geld bezahlt

Ich denke die Überschrift sagt schon das meiste und nach kurzer Recherche kennen viele das Problem scheinbar auch. Man wartet auf ein Paket, schaut sogar in der Sendungsverfolgung nach wann es denn geliefert werden sollte, damit man selbst oder jemand anderer am gewünschten Ort ist um das Paket entgegenzunehmen und was passiert? Genau nichts. Am Nachmittag fängt man sich vielleicht schon langsam an zu Fragen wo der Paketfritze denn bleibt, gerade wenn man auf etwas wichtiges wartet, nur um bei einem kurzen Blick ins Netz festzustellen, dass "versucht" wurde die Sendung zuzustellen und man sich dann erst mal mindestens einen halben Tag gedulden kann, bis man erfährt in welchem dubiosen Shop das Paket diesmal gelandet ist.

Genau deshalb veschicken weder meine Bekannten noch ich etwas mit DHL.

Gott sei dank bieten viele Onlinehändler einen alternativen Transport an, wenn man Ihnen erläutert was hier abgezogen wird.

Da alle bisherigen Emails über das Kontaktformular auf der DHL-Homepage ignoriert wurden, wird man in Zukunft wahrscheinlich keine Verbesserung merken, aber vielleicht funktioniert es ja hier.

Meine Forderung an DHL: Reale Zustellungen statt "Versuche"