194 Views | 14.09.2017 | 11:51 Uhr

Billa AG Abteilung Penny (Ebensee)

Beschwerde über Filialleitung und Mitarbeiter

Gestern war ich in der Filiale in Ebensee und steh bei den Zwetscheken, weil diese in Aktion waren, kommt plötzlich ein Herr und nimmt 3 Körber mit und sagt, die sind alle für ihn bestellt worden. Die Verkäuferin hilft im sogar beim tragen und holt ihm noch welche aus dem Lager und informiert ihn sogar das morgen also sprich heute neue kommen.

Die Filialleitung meinte sie kann da auch nichts machen.

Seit wann darf man so ne große Menge rausgeben.

Mega unfreundliches Personal und unprofessionell.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Entschuldigung und Einstellung von geschulten und netten Personal

26.09.2017 | 11:09
von ReclaBoxler-7252139 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde zwar kontaktiert aber es wurde behauptet, dass in der Filiale noch genug Ware war für andere Kunden was aber gelogen war, da ich ein Familienmitglied hingeschickt habe um es zu überprüfen. Bodenlose Frechheit, da am Vortag zu dem Herrn der angeblich das alles reserviert hatte gesagt wurde, dass am nächsten Tag eine neue Lieferung kommt.

Billa Abteilung Penny: Leere Regale
Billa Abteilung Penny: Rabattsammler schon eingelöst?
Billa Abteilung Penny: Alles schimmelt
Billa Abteilung Penny: Beschwerde über Werbung