Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 382 Views | 18.08.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Helga Winklmayr

Atlas For Men (Salzburg)

Retoure im April - noch keine Rückerstattung!

Bestell-/Kundennummer: 9026251101/0001781258

Rate von Bestellungen bei Atlas dringend ab! Habe im April Artikel retourniert, mehrmals nachgefragt und wurde bis heute nur vertröstet. Es heißt nur, man hätte die Kontodaten erfasst, die Erstattung würde sofort veranlasst, die letzte Beschwichtigung ist schon wieder einen Monat zurück! Bis heute keine Erstattung!

Meine Forderung an Atlas For Men: Erstattung der retournierten Artikel

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
06.09.2017 | 16:48
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo Frau Winklmayr,

zunächst möchten wir uns für Deinen Kommentar bei reclabox bedanken! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen kommt.

Könnten Sie uns bitte Ihre Kundennummer per E-Mail

(webteam spider monkey atlasformen.de) mitteilen? Wir kümmern uns dann umgehend um diese Angelegenheit. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

25.08.2017 | 17:01
von Helga Winklmayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma stellt sich schon seit Monaten tot, ich erwarte mir keine Rückmeldung, Ignoranz dürfte Bestandteil der Firmenphilosophie sein.

10.09.2017 | 17:45
von Helga Winklmayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 08.09. eine Mail von Atlas bekommen, in der man mir mitteilt, die Erstattung würde in den nächsten Tagen erfolgen und ich möge bei ReclaBox die Beschwerde als gelöst markieren. Das mache ich natürlich, sobald das Geld auf meinem Konto ist. Ankündigungen dieser Art hat es schließlich auch schon vor Monaten gegeben!

11.09.2017 | 18:41
von Helga Winklmayr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man glaubt es kaum, aber die Erstattung ist tatsächlich heute gekommen. Vielen Dank für den Einsatz!