Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 252 Views | 10.08.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Ma200

Atlas For Men (Berlin)

Rückerstattung fehlt

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 5114605/ Kn.: 5553060

NIE WIEDER BEI ATLASFOR MEN kaufen.

Mein Fall fing mit einer Rücklieferung (12.04.2017) an, die sogar im Account bei meiner Bestellung als Teilweise zurückgesandt und trotzdem liegt bis heute keine Rückerstattung vor.
Die restliche Lieferung wurde am 28.04.2017 bezahlt und Ich dachte es ist alles beglichen, am 15.05.2017 Zahlungserinnerung für die zurückgesendete Lieferung. Da Ich im Urlaub war zahlte meine Schwester den Betrag.
Als ich aus dem Urlaub zurückkam und Die Zahlungserinnerung lass da hatte ich noch eine Gutschrift in den höhe der gesamten Bestellung, das ich gar keine Zahlung tätigen musste.
Seitdem versuche ich mein Geld zurück zu kriege, Briefe blieben unbeantwortet und E-Mails immer das gleiche

” Vorgang: [xxxxxx-xxxxxx)

Guten Tag Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihren Rückerstattungswunsch an die entsprechende Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.

Wir bitten um noch etwas Geduld. ”

Ingnoranz von Kundenbeschwerden scheint Teil der Firmenphilosophie zu sein

Ich werde nie wieder etwas bei dieser Firma kaufen, da ich die Seriösität dieser Fa. sehr anzweifle. Wenn ich das Geld erhalte, gibt es nur noch eins löschen meinen Account.

Meine Forderung an Atlas For Men: 101,65€

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
06.09.2017 | 16:48
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo,

vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie immer noch auf Ihre Rückerstattung warten und können Ihnen versichern, dass eine schnelle Bearbeitung von Retouren absolut prioritär für uns ist. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es jedoch in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Könnten Sie uns Ihre Kundennummer bitte noch einmal per E-Mail (webteam spider monkey atlasformen.de) zukommen lassen?

Wir werden die Rückerstattung dann sofort in die Wege leiten. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

17.08.2017 | 14:22
von Ma200 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.08.2017 | 17:15
von Ma200 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie wissen nicht was Sie tun.
Nach mehreren E Mails bekam ich Stück für Stück mein Geld Überwiesen erst zwei kleinere Zahlungen auf mein Konto, dann hatten Sie meine doppelt gezahlte Überweisung doch gefunden aber zwischenzeitlich kam ein Brief das die Rückerstattung nicht erfolgen kann da es Unstimmigkeiten mit den Kontodaten gibt.
Da fragt man sich doch wie das denn die ersten zwei Zahlungen funktionierten einwandfrei, jetzt ist auf einmal meine Hinterlegten Kontodaten falsch.
Heute habe ich obwohl angeblich meine Kontodaten falsch sind, mein restliches ausstehendes Geld bekommen