136 Views | 03.08.2017 | 10:20 Uhr
geschrieben von Edeltraud Schmid

NKD Österreich GmbH (Wels)

Mengeneinkauf

Ich wollte bei der NKD Österreich Filiale in Scheibbs zwei Stück Faltkübel kaufen.

Die die im neuesten NKD-Prospekt ausgeschrieben sind. Die Verkäuferin der Filiale (Kapuzinerpl. 3, 3270 Scheibbs) hat mir aber nur ein Stück gegeben. Ich fragte warum, ich nur ein Stück bekomme. Ich brauche das 2. Stück für meine Mutter und die kann bei dieser Hitze das Haus nicht verlassen. Sie gab mir zur Antwort, sie hätte nur 4 Stück bekommen. Sie sagte, meine Mutter müsste selbst kommen. Obwohl ich Ihr erklärt habe das, das nicht möglich sei.

Ich bin eine sehr kaufkräftige Kundin und ich kaufe meine Bekleidung Hauptsächlich bei NKD und ich bin sehr enttäuscht. Aber wenn der Kauf auf 1 Stück begrenzt ist, sehe ich mich gezwungen woanders einzukaufen. Ich trage auch schließlich 2 Socken.

Mit enttäuschten Grüßen einer ihrer EX- Kundinnen.

Meine Forderung an NKD Österreich GmbH: Änderung

10.08.2017 | 13:13
von Edeltraud Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat NKD noch nicht geantwortet entweder haben sie es noch nicht gelesen oder es ist ihnen Egal wie die Kunden von ihren Verkäuferinnen behandelt werden (was ist schon ein Kunde weniger)

ha

26.08.2017 | 16:53
von Edeltraud Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend ist es Nkd egal was ihre Kunden denken für mich ist die Sache erledigt ich kaufe nicht mehr bei der Firma es gibt andere Firmen dann kaufe ich dort lg