703 Views | 31.07.2017 | 09:06 Uhr
geschrieben von Kerstin Hoogestraat

DEUBA GmbH & Co. KG (Losheim am See)

Reklamation wird nicht bearbeitet/Defekte Ware/keine Nachbesserun

Bestell-/Kundennummer: Ebay 272101720676

Ich habe bei der Firma Deuba GmbH & Co. KG einen Pavillon über eBay erworben.

Lieferung etc. alles zufriedenstellend. Schnell zeigten sich jedoch kleine Löcher im Dach und an zwei Stellen ca. 8 cm lange Risse.

Gekauft am 04.06.17 via eBay

Erste Mail am 06.06.17. Mitteilung, das Ersatz gesandt wird mit der Sendungs-Nr. von DPD.

Meine Nachforschung bei DPD ergibt, dass eine Auftrags-Nr. zwar vergeben wurde, aber bis heute kein Paket aufgegeben wurde. Mitteilung von Deuba stets, dass DPD aufgrund des hohen Versandvolumens den Stand erst verspätet aktualisieren könne. Nun ja, das wird ja wohl keine sechs Wochen dauern.

Die Kommunikation besteht nur aus Textbausteinen. Ersatz o. ä. passiert nicht. Leider ist die Zeit für die Eröffnung eines eBay-Käuferschutz-Falles abgelaufen.

Meine Forderung an DEUBA GmbH & Co. KG: Nachbesserung, Lieferung eines Ersatzdaches oder Teilerstattung des Kaufpreises

31.07.2017 | 15:20
Hallo, ich kann ihnen nur empfehlen, sich telefonisch an Deuba zu wenden. Ich hatte ebenfalls mal eine Rekla bei denen und der Mailkontakt bestand nur aus Textbausteinen. Nach einem Anruf war alles ganz easy und ich hatte meine Teile sehr schnell