Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 326 Views | 14.07.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Margarete u Karl-Heinz Buchmann

Atlas For Men (Berlin)

1. Teil aus Lieferung zurückgeschickt worden

Bestell-/Kundennummer: 2193957-14969991341 Beschwerdevorgangsn.

Sehr sonderbares Verhalten der AFM. Lieferung 9194262101 wurde am 17.05.2017 zugesandt angesehen und 1 Teil am 23.05.2017 an AFM zurück geschickt via Hermes. Bis 09.06.2017 auf Antwort gewartet - nichts geschah. 19. 06.2017 nächste E-Mail da Frist ohne Antwort verstrichen. Zwischenzeitlich kam E-Mailantwort wegen Überbelastung - 5-6 Wochen Bearbeitungszeit. Bezahlt wurde und auch abgebucht via PayPal am 19.05.2017. AFM sollte Betrag von 26.95€ per Überweisung auf mein Konto senden. Bis Dato - trotz Anmahnen - nichts geschehen. Auf meinem Kundenkonto steht lediglich:

Erstattung vom 03.07.2017

Betrag inkl. MwSt: 26,95 €

 Erstattung per Auf Rechnung

Wir haben jedoch heute den 11.07.2017 aber nichts ist geschehen.

Habe AFM diesen Schritt - aber auch weitere angkündigt. Mein Rat - Finger weg von solch einer Firma mit derartigem negativem Geschäftsgebaren. Sie selber beanspruchen Zahlungen innerhalb von 2 Wochen und danach dann gleich mit erheblichen Mahngebühren, selber halten sie sich selbst jedoch nicht an ihren eigenen Forderungen AGB`s

Meine Forderung an Atlas For Men: Rückzahlung von 26.95 €

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
08.08.2017 | 11:19
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo Frau Buchmann,

wir haben Ihnen diesbezüglich auf Ihre zweite Beschwerde geantwortet: https://de.reclabox.com/beschwerde/146129-atlas-for-men-berlin-rueckzahlungsfoderung-von-26-95.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

20.07.2017 | 16:02
von Margarete u Karl-Heinz Buchman... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich hat man keine Kontoverbindung - also keine IBAN und BIC - die aber mindest
4 x geschrieben wurde bei der Rücksendung und diversem E-Mailverkehr und heute nochmals schriftlich.

25.07.2017 | 15:13
Nach derzeit 14 E-Mails immer noch keinen Eingang zu verzeichnen. Es gibt immer nur das lapidare Schreiben, das alles an die zuständige Adresse weiter geleitet würde. Hier weiss wohl der eine von dem anderen nichts. Geschäftsgebaren Minus 6

31.07.2017 | 15:34
Heute erneut Brief gekommen, das sie kein Kundenkonto hätten. Sollte IBAN und BIC zusenden. Das ist nun der 2 Brief - dieser Art. Der 1. Brief wurde am 20.07.2017 nach berlin geschickt. Datiert war er auf den 04.07.2017 Eingang bei mir am 19.07.2017. Nun weiterer Brief mit dem selben Text, hätten keine IBAN und BIC. Nachweislich sind per Email mittlerweile 20 x IBAN und BIC genannt worden. Hier wird der Kunde in höchster Form für Dumm verkauft.
NIE WIEDER EIN AUFTRAG AN AFM

04.08.2017 | 19:17
Wann?
2221737-1500898829

Ist bereits die 4. Ankündigung seid KW26

Glauben sie daran? Ich nicht - weil Rückerstattung am 28.07.2017 durchgeführt wurde - So ihr Mehrfachschreiben. Wer Kann daher noch Ihnen glauben? Mir fehlt daher jeglicher Glauben daran.

08.08.2017 mein Stichtag einen Anwalt einzuschalten auf ihre Kosten

Betreff: Re: Aw: Re: Re: Re: Website Kontakt [2221737-1500898829]

ATLAS FOR MEN - Vêtements et Accessoires Outdoor pour Homme

Vorgang: [2221737-1500898829]

Guten Tag Frau BUCHMANN,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Beantwortung Ihrer Anfrage bestätigen wir, dass die von Ihnen erwartete Rückerstattung am 28.07.2017 durchgeführt wurde.

Diese Rückzahlung wird in Kürze auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Soweit die Antwort von AFM - reine Augenwischerei - ohne Sinn - nur Bla Bla

11.08.2017 | 12:10
Ich muss fürchterlich lachen - neue Variante - gelle! Aber KD.Nr ist 000.303. 56.61 LieferungsNr. 9194262101 vom 17.05.2017 Paypalabbuchung am 19.05.2017 Leichte Hose V50100452 zurückgesandt am 23.05.2017 um 11:24 Uhr PaketshopNr. 656130 QuittungsNr 6561300013849 weiter mit Spardabank Hessen: IBAN Nr. DE21 xxxxx xxxx xxx68 Bic: GENxxxxxxx Ach ja noch die VorgangsNr. 2221737-1500898829 (obwohl alles schon beschrieben und geschrieben) Bevor ich es vergesse:

Habe mich auch an die Vzbv - Verbraucherzentrale des Bundesverbandes gewandt und diesen Vorgang Ihres Geschäftsgebaren gewandt.

Aber nochmals beziehe mich auf Beschwerde bei Reclabox und es geht weiter.

Heute erneut geschrieben 28 emails bisher

12.08.2017 | 20:56
Immer neue Anschreiben weil etwas fehlt, ergänzt oder zugestellt werden soll. In keinster Weise auch nur ein kleines Zeichen wann überwiesen wird. Es scheint eine Masche von AFM zu sein - Kunden mürbe zu machen und das Geld dann einzubehalten.

20.08.2017 | 09:50
Es bewegt sich überhaupt nichts. War bei der Polizei mich beraten lassen. Mittlerweile 46 Emails und Briefe - nichts. Hoffentlich verschwindet solch eine Firma bald vom Markt. Liefern das negativste Bild von guten Online-Firmen. AFM schadet dem gesamten Online-Handel.

03.09.2017 | 12:55
von Margarete u Karl-Heinz Buchman... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3,5 monaten und annähernd 50 eMails, Gang zur Polizei wurde endlich gezahlt. Nie, Nie wieder EK bei AFM. Schlechste Online-Firma die man sich nur denken kann.