654 Views | 29.06.2017 | 14:27 Uhr
geschrieben von Manuela Kirstein

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (Bremen)

Unfaire Behandlung

Am 22.06.2017 war ich mit meiner Schwester beim Depeche Mode Konzert, wir hatten sehr kleine Taschen dabei (kleiner als DIN A4), wie erwünscht, als wir nach langem Anstehen endlich dran waren, sagte diese unfreundliche Einlasserin, meine Tasche sei zu groß und ich soll mich nochmal woanders anstellen und meine Tasche abgeben. Ich zeigte ihr den Inhalt meiner Tasche (Portomonaise, Schlüssel, Fahrkarte und Handy), trotzdem sollte ich die Tasche abgeben, ich weigerte mich und schmiss die Tasche in den großen Müllvontainer, der neben ihr bereit stand und diese Frau lächelte nur. Ätzend! Das schlimme an der Sache, als wir dann endlich drin waren, sind uns Frauen mit Laptoptaschen und Rucksäcke entgegen gekommen. Wonach geht es da eigentlich, ich war freundlich, hab gelächelt, ich weiß es nicht. Bin nur stinksauer und um eine Handtasche ärmer.

Meine Forderung an CTS EVENTIM AG & Co. KGaA: Erstattung der Tasche oder Gutschein.

06.07.2017 | 18:48
von Manuela Kirstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet und ich denke, das es auch niemand von den Personen tun wird. Ich werde dies wohl so hinnehmen müssen, es ist einfach ärgerlich wie sich Menschen auf so einem Konzert auf das ich mich Monate lang gefreut habe, aufspielen und ihre, Rolle'' ausnutzen.