Durch Booking.com gelöste Beschwerde. | 439 Views | 22.06.2017 | 22:21 Uhr
geschrieben von Ate Bush

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Kostenlose Stornooption plötzlich verschwunden

Hatte ursrüngl. kostenlose Stornooption, nach Änderung der Personenanzahl verschwunden.

Guten Tag,

habe am Samstag ein Doppelzimmer für zwei Personen im Grand Hotel Dream Main City Center Frankfurt über booking.com gebucht. Als ich meine Buchungsbestätigung bekam stand dort auf einmal DZ zur Einzelnutzung (was ich NIEMALS beauftragt habe) nun ging eine E-Mail nach der anderen hin und her (nach einigen Tagen kam vom Hotel, ich solle 20,-Euro mehr für die 2. Person zahlen.) Das seh ich nicht ein zumal bei Hrs.de das Zimmer für zwei nur 89,-Euro kostet und ich habe schon 99,-Euro per PayPal bezahlt und soll nun nochmal 20,-Euro blechen.

Ich habe dann wieder drei Tage nichts gehört und dann den booking.com "Support" angerufen. Ein sehr schlecht deutsschsprechender Mensch laberte und laberte und buchte mir dann nach Rücksprache mit Hotel das ursprünglich gewähle DZ für zwei Personen zum Preis von 99,-Euro, doch jetzt kann ich es auf einmal NICHT MEHR KOSTENLOS stornieren, obwohl in der Bestätigung steht es geht, ich will das Zimmer NICHT mehr und mein GELD ZURÜCK.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: 99,-Euro.

07.07.2017 | 10:59
von Ate Bush gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden