Durch british-american-food.de gelöste Beschwerde. | 356 Views | 17.02.2017 | 20:27 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1120258

british-american-food.de (Potsdam)

Keine Lieferung erhalten - Rechtsbeistand informiert

Bestell-/Kundennummer: BAF 11897

Bestelldatum: 24.11.2016

direkt via PayPal gezahlt.

3 Kelloggs Rice Krispies Squares (Gesamtbetrag: 31,76 €)

Mehrere Erinnerungen geschrieben.

Auf Anraten meines Rechtsbeistandes, wurde mir zur Einigung geraten, dem Shop die Möglichkeit zu geben, mir das Geld im vollen Umfang zu erstatten. Dies ist heute ebenfalls geschehen. Passiert dies nicht werden durch Ihn die weitere Schritte eingeleitet. Bestellung, Zahlung etc liegt schritlich vor und ist somit belegbar.

Ich bestellte schon einmal bei diesem Shop, was aber schon länger zurückliegt. Damals dauerte es ebenfalls sehr lange, aber die Lieferung erfolgte.

Bei ähnlichen Vorfällen können Geschädigte mich gerne informieren, damit gestaffelt der Verbraucherschutz, zuständige Behörden und Rechtsbeistand zusammen agieren können.

Natürlich empfehle ich diesen Shop komplett zu meiden und es nicht hinzunehmen.

Der Shop bietet immernoch den Artikel an und gibt 5 - 14 Tage als Lieferungsdauer an.

Auch dies ist zur Kenntnis genommen worden und dokuemtiert. Dazu rate ich den anderen Geschädigten ebenso!

Mein Name geben ich HIER nicht offen an. Durch die Bestellnummer ist dem Shop aber klar, um welchen Kunden es sich handelt. Das Gewicht dieser Beschwerde erhöht sich nicht, bei Angabe des vollen Namen.

Fr. 17. 02. 2017

Meine Forderung an british-american-food.de: Volle Erstattung des Kaufpreises. Inkl. Versandkosten, da keine Versand erfolgte!

20.02.2017 | 11:47
Firmen-Antwort von: british-american-food.de
Abteilung: x

Sehr geehrter Herr Lamberti,

vielen Dank für Ihren Beitrag bei ReklaBox, über den wir heute informiert wurden.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die bestellten Squares, wie Ihnen mitgeteilt, Ende vergangener Woche eintrafen und seit Samstag mit Hermes Sendungsnummer 85049144830563auf dem Weg zu Ihnen sind und Sie diese in Kürze genießen können.

Bei Fragen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden.

Der o. g. Widerruf hat uns allerdings noch nicht erreicht.

E. Hitchman

22.02.2017 | 19:38
von ReclaBoxler-1120258 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware kam nun an. Möchte mich bei dieser Webside bedanken. Am liebsten hätte ich diese zurückgeschickt. Aber es ist nicht für mich und derjenige hat sich sehr gefreut. Die Vermutung liegt nahe, dass die Lieferung plötzlich erfolgte, durch diesen Eintrag.
Finde es schade, dass der Shop nicht einfach kurz Nachricht gab. "es dauert" oder auch "wir haben Ihre Bestellung vergessen". Kann passieren, aber ohne Kommunikation ist kein Problem zu lösen.

14.10.2017 | 21:08
von Elke Hitchm | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Lamberti,

wir freuen uns, dass die Ware Sie erreicht hat und Sie diese doch noch genießen konnten.
Sicherlich wäre Ihrer Lieferung auch ohne Ihren Beitrag ausgeliefert worden ;-)

British American Food