Durch SunExpress gelöste Beschwerde. | 953 Views | 13.01.2017 | 12:06 Uhr
geschrieben von Aynur Aydın

SunExpress (Kelsterbach)

Übergepäck gebucht, konnte aber nicht mitnehmen

Habe einmal am 25.12.2016 und einmal am 30.12.2016, zweites Mal 5 kg Übergepäck, der Regel nach, vor dem Flug gebucht. Als ich am 01.01.2017 am Schalter mein Gepâck abgeben wollte, wurde mir plötzlich angegeben, dass ich nur 5 kg extra mitnehmen durfte.

Obwohl ich den Dekont auf meinem Handy zeigte, hieß es, sie mussten es auch auf ihrem System sehen können. Leider musste ich meinen Koffer aufmachen, und 5 kg dort zurücklassen, was sehr beleidigend und ärgernd war.

Habe gefragt, was nun? Die Dame, die mich bedient hat, hat gesagt, dass ich mein Geld wieder zurückbekomme, wenn ich mein Bankauszug beweisen kann.

Am 02.01.2017, als ich zu Hause ankam, schrieb ich eine E-Mail an die SunExpress, sendete danach mein zweit bezahltes Dekont als auch im PDF-Format.

İch bakam eine Antwort von der Kundenservice der SunExpress Türkei, dass sie mir keine Rückzahlung machen können, da auf deren System einmal bezahlt sei.

İch kann es nicht verstehen, wie man ein solches Argument machen kann, obwohl ich meinen Beweis angegeben habe.

Meine Forderung an SunExpress: İch möchte mein Geld zurück. Sunexpress sollte sich entschuldigen.

20.01.2017 | 17:44
von Aynur Aydın noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aus Deutschland hat sich leider niemand gemeldet.

28.01.2017 | 18:15
von Aynur Aydın gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sunexpress Türkei hat mir das Geld überwiesen. Schade, daß aus Deutschland keiner um deren Kunden gekümmert hat. Eine Entschuldigung hâtte ich nämlich verdient.