Startseite > Fa. TAUBER Gastronomie > gelöste Beschwerde-Nr.: 133264
Durch Fa. TAUBER Gastronomie gelöste Beschwerde. | 1914 Views | 01.01.2017 | 23:22 Uhr
geschrieben von Sepp M.

Fa. TAUBER Gastronomie (Wien)

TAUBER hält nicht - "was er verspricht"

Schon eine Frechheit- wenn`s nicht klappt - wenn man bedenkt und so darf man doch annehmen, bei einer Bestellung geht der Kunde mit der Firma und umgekehrt mittels einer Bestellung betreffend doch einen Vertrag ein.

So geschehen auch beim Tauber im "City-Gate", als wir am 24.12.2016 Brötchen und Kaffee vor Ort konsumierten und von der Bedienung wegen der Bestellung von Brötchen für den 31.12.2016 angesprochen wurden.

Auch wir bestellten - füllten eine Bestellkarte mit der Menge und der Abholzeit (9 - 10 Uhr), aus welche uns die Bedienung gab, und erhielten dann von Ihr auf der Karte vermerkt eine Abhol- Nummer.

So und nun zur Abholung.

Schon am Tresen stehend mussten und konnten wir miterleben wie chaotisch diese Bedienung (es war die selbe Kraft wie vor einer Woche) mit der Kundin vor uns umging, was da genau nicht passte - möchte ich hier nicht kundtun.

Uns gefiehl nur der Umgang der Bedienung mit dem Kunden nicht.

Als wir dann unsere Bestellung abholen wollten - große Ratlosigkeit untermauert mit wirren Gestikulationen der Bedienung - und als wir dann feststellen mussten, war unser Name gar nicht auf der "Kundenliste", denn diese Dame hat offensichtlich nicht das richtige Abhohldatum 31.12.2016, sondern das aktuelle Tagesdatum, nähmlich den 24.12.2016 vermerkt.

Somit gab es unsere Brötchen nicht und wir verließen etwas zerknirscht und enttäuscht diesen Laden.

Auf Grund dieser Verärgerung unser Anruf in der "Tauberzentrale", um unsere Beschwerde zu deponieren.

Einzige Aussage - dies kann schon mal vorkommen.

Doch kurze Zeit später meldete sich angeblich der Firmeninhaber Dr. T., um wie er meinte das Problem aus der Welt zu schaffen - also ehrlich nach einigen Wörten dieses Herrn konnte ich seine Gleichgültigkeit im Sinne der Wahrheitsfindung erkennen, obwohl er uns anbot, die Brötchen gratis in der Filiale abzuhohlen.

Also ehrlich uns ist die Lust auf "TAUBER-Brötchen" vergangen und dies sicher auf Dauer, denn wenn man bedenkt, auch die Größe der Brötchen hat sich in letzter Zeit sehr zum Nachteil des Kunden geändert, dieses Problem ist bekannt, doch hier wird nicht nachjustiert.

Egal - uns -meine Bekannten und so mach anderen Gast wird dieses Unternehmen verlieren. Anscheinend will man es so. Na dann alles Gute.

Meine Forderung an Fa. TAUBER Gastronomie: Engstirniges Verhalten ablegen.

15.01.2017 | 16:27
von Sepp M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für uns gelöst - ja richtig wir sind nicht allein welche sich vom "Tauber" gelöst haben,
gibts im "City Gate" doch gleich ums Eck den "Felber" mit freundlicher Bedienung - so wie es doch sein soll und ist!
Wir agieren nach dem Kundenmotto:
Lass doch den TAUBER sein und kehr beim FELBER ein.