374 Views | 05.01.2017 | 09:51 Uhr

Apple Österreich (Wien)

I-phonsperre

Bestell-/Kundennummer: : Fall: 100019059066

Apple

Habe in Bratislava einen I-phon 5 gekauft- Seriennummer: DNQKG90PDTWD, habe eine Rechnung bekommen (bild), die bei Apple Österreich nicht akceptiert wird. habe alles übersetzt, bei firma Apple in Bratislava eine andere Rechnung verlangt - was sie ablehnen.

alles hat begonnen damit, dass mir schon mehr als ein Jahr aus dem I-phone verschwinden -mails und Fotos. Wollte deshalb ein neues System oder erneuern. Bei der Firma shark in Wien haben sie festgestellt, dass mein I-cloud und Apple ID gesperrt sind. I-cloud habe ich nie benutzt und auch nicht eingerichtet, auf einmal iste es in letzter Zeit, ohne mein zutun im telefon erschienen. da ich mich nicht an die Losungsworte nicht erinerre wird die Rechnung verlangt und die, welche in Bratislava lehnen sie einfach ab.

seit september nicht lösbar

Dear Mrs Shah,

please we would really like to help our good customer with this cause, but she claims that you (as Apple) are requesting some confirmations from our side regarding this iPhone i suppose.

Please state clearly to me as Im head manager of our company whats the issue with this.
We as m: zone s. r.o. don't have any evidence of requests from your side regarding this.
Once again i confirm that this recipe, iphone and its sn comes from our retail store, and that all the information you need is provided with the recipe, you cant see customers name because our law does not need us to make invoices for regular instore customers.
If anything is unclear please contact me via this E-Mail address or by the phone number below.

I advice you to make this example of Apples customer satisfaction not torture.

Best regards.

Matej Pavelka
head sales & product manager ⎢matej.pavelka spider monkey mzone.sk⎢+421 918 966 222

m: zone Apple Premium Reseller ⎢ www.mzone.sk
m: zone Aupark Bratislava⎢m: zone Eurovea Bratislava⎢m: zone Aupark Žilina

mzone grey. png

Ihr Apple-Servicefall: 100051059026

Ihre Seriennummer: DNQKG90PDTWD
Ihre Apple ID: Aktivierungs-Sperre aufheben

Meine Forderung an Apple Österreich: Aktivierungs-sperre aufheben und Kontakte retten

12.01.2017 | 12:15
von Patricia Oppitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Beschwerde an Firma Shark in Wien geschickt und habe bis jetzt keine Reaktion. Direkt an Firma Apple kann ich leider nicht schicken, da ich immer nur "no-repply" E-mails mit vielen Fragen bekomme und nie weiss wohin ich antworten soll.
Danke für ihre Möglichkeit. Vielleicht führt es zu etwas. Es ist mir grosser Schaden zugefügt worden.
Danke

26.01.2017 | 16:03
von Patricia Oppitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für ihre Mühe, leider habe ich nicht direkte Möglichkeit für E-mail zu versenden, weil Fa. Apple geschickt nur no-reply E-mails und so bleiben Kunden ohne Kontakt. Deshalb habe ich es über Fa. Shark versucht:
n.sodeyfi spider monkey mcshark.at
Ohne Reaktion und ausser dem ist mir geraten worden es nach Irland zu versenden in die Haupt-Zentrale Apple - habe noch kein Kontakt aber erwarte. Nochmals vielen Dank P. Oppitz

Apple Österreich: Akkutausch abgelehnt
Apple Österreich: Touchscreenproblem