723 Views | 23.11.2016 | 20:55 Uhr
geschrieben von Maximilian Giffhorn

McDonald's (München)

Ekelhafter Gestank

Der Geruch als Anwohner in der Nähe des McDonalds ist unerträglich. Hygiene im Restaurant mangelhaft.

Guten Tag,

wohne ein Haus neben dem McDonalds und der Gestank, der aus dem Restaurant in meine Wohnung gelangt, ist unerträglich. Es stinkt Tag ein Tag aus nach Fett, obwohl ich mindestens 20-30 m Luftlinie vom Restaurant entfernt bin. Sogar meine frisch gewaschene Kleidung stinkt danach, wenn ich die nicht sofort in den Schrank tue. Da der McDonalds erst gg zwei Uhr nachts schließt, kann ich bis um diese Uhrzeit mein Fenster nicht öffnen. Also lüften geht nur nachts. Im Innenhof, den ich mir mit dem Restaurant teile, ist zu einem Taubenmagnet geworden, ich warte nur noch, bis die Ratten kommen.

Beim Besuch der Filiale wird auch klar wieso: Die Hygiene ist mangelhaft, Herrentoilette nicht sauber. Der Boden in der Küche war mit einer braunen Flüssigkeit übersäht und die Friteusesen sahen auch nicht so aus, als ob die jemand regelmäßig reinigen würde.

Alles in allem eine Zumutung.

Meine Forderung an McDonald's: Reinigung der Friseusen, kein Gestank mehr, Essengutschein

30.11.2016 | 21:01
von Maximilian Giffhorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden