Durch Card Compact gelöste Beschwerde. | 1112 Views | 26.01.2017 | 10:50 Uhr
geschrieben von Wolfgang Dorn

Card Compact Ltd. (Hertfordshire)

Geldeingang verschwunden - wiederholt - immer größere Beträge

Zum wiederholten Mal sind größere Beträge nicht gebucht worden bei Card Compact. Sie werden schlichtweg unterschlagen.

Erst nach mehreren - bis zu 25x - Aufforderungen tauchen dann Teilbeträge auf - nach massiven Drohungen mit Anzeigen bei Kripo u. ä. Behörden.

Bei normalen Anschreiben wird man immer zu neuen Sachbearbeitern weitergereicht, die dann wiederum angeblich keine Ahnung haben. Es ist in höchstem Maße nervig und frustrierend. Es kann in dieser Zeit die Karte nicht verwendet werden und die dann anfallenden Gebühren sind horrend! Mein Rat: Finger weg von Card Compact!

Dies Firma richtet nur Schaden an. Zudem sind Hotline-Gespräche mit horrenden Gebühren verbunden - ohne jeglichen Erfolg. Es erfolgt nur die allgmeine Abwimmeltour - auf Kosten des Kunden - ohne etwas zu erreichen.

In diesem meinem wiederholten Fall fehlen mir immer noch 2500 Euro - seit über 6 Wochen- von einer Gesamtüberweisung einer großen Bank in Höhe von 4500,-- Euro. Sie sind wieder mal unauffindbar. Es werden immer neue Belege und Unterschriften angefordert, um nicht handeln zu müssen.

In Kürze werde ich eine Betrugsanzeige bei den Behörden aufgeben. Meine Geduld und meine Nerven sind am Ende. Ich warne jeden vor dieser Firma Card Compact!

Meine Forderung an Card Compact Ltd.: Ich will nur mein überwiesenes Geld auf dem Kartenkonto als Gutschrift sehen und verwenden können. Dafür ist normalerweise eine Kreditkarte da.

29.01.2017 | 09:19
von Wolfgang Dorn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde von ReclaBox erst am 26.01.2017 veröffentlicht.
Dieser Fall war am 06. September 2018 eingetreten mit irrsinnigem Schriftverkehr und am 22. November 2016 gelöst worden.
Aber weitere Probleme laufen weiter - seit einem halben Jahr mittlerweile, die bei anderen Kartenanbietern erst gar nicht auftauchen, weil sie einfach zum Tagesgeschäft gehören.
Bei CardCompact muss man viel Zeit und Geduld mitbringen und rechtliche Konsequenzen nicht nur androhen, sondern auch gleich einleiten.