269 Views | 19.01.2017 | 14:42 Uhr
geschrieben von Michaela Krasser

T-Mobile Austria GmbH (Seiersberg/Citypark)

Tastenhandy als Leihhandy bzw. keine verfügbaren Leihhandys

In Zeiten von Smartphones ein TASTEN Handy als Leihhandy, wenn überhaupt eines zur Verfügung steht.

Top Service von T-Mobile. Dass das neue Handy nach drei Monaten schon kaputt ist, ist ja schon schlimm genug, dann aber noch in den ersten T-Mobile Shop zu kommen und zu erfahren, dass KEINE Leihhandys zur Verfügung stehen und man auch nicht so genau sagen könne, wann eines frei wird (in einem HANDY SHOP! .) und im zweiten T-Mobile Shop dann 1h15 auf eine Bedienung zu waren ist ja schon eine Leistung, dann aber noch in Zeiten von Smartphones ein TASTEN Handy als Leihhandy herzugeben und dafür noch 100 Euro Kaution zu verlangen grenzt an Kundenverarsche. Muss übrigens morgen nochmal hin da die Rechnung aufgrund von Online Kauf nicht vorlag und das kaputte Handy nicht gleich eingeschickt werden konnte (warum überhaupt ein iPhone nach 3 Monaten reparieren wenns nicht mal mehr zum einschalten geht und nicht gleich tauschen? wär einfacher und kundenfreundlicher, aber however), sprich morgen dann nochmal 1-2 stunden Wartezeit. bin hochauf begeistert. Bei A1 hätte es sowas nicht gegeben, das weiß man wenigstens wofür man zahlt. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert. Fragt sich nur wofür die jährliche Servicegebühr ist, fürs Service wohl kaum!

Meine Forderung an T-Mobile Austria GmbH: Neues Smartphone ohne einschicken des alten

T-Mobile Austria: Portierung von Telering
T-Mobile Austria: Gescheiterte Kündigung
Hutchison Drei Austria: Beschwerde!