Durch paysafecard.com Deutschland gelöste Beschwerde. | 430 Views | 19.01.2017 | 14:22 Uhr
geschrieben von Bter

paysafecard.com Deutschland (Düsseldorf)

Paysafecard ohne ersichtlichen Grund €100 Karte gesperrt

€100 Paysafe Karte bei einer Online Vertriebsstelle gekauft und beim Zahlungsversuch wurde angegeben, dass die Karte gesperrt wurde, meine Vermutung, dass versucht wird Geld einzubehalten.

Wie oben geschildert, habe ich eine €100 Paysafecard gekauft die beim Zahlungsversuch gesperrt war - natürlich wurde aber das Geld abgebucht. Ich habe immer meine Paysafecard bei dieser Online Seite über eigenes Kundenkonto gekauft und bis auf ein kleine Störung, die ohne Schwirigkeiten gelöst wurde keine Probleme gehabt.

Im aktuellem Fall habe ich mit dem Kundesnservice von Paysafecard Kontakt aufgenommen, musste die Serennummer der Karte angeben, danach wurde ich gebeten ein Onlineformular auszufüllen und es an Paysacard zu schicken.

Frage im Formular

Name, Adresse, wo die Karte gekauft wurde, Kartennummer, wo ich war als ich die Karte benutzen wollte (Ernst jetzt?) - UND EIN BILD AUF DEM EIN PERSÖNLICHER AUSWEIS UND DIE PAYSAFECARD ZU SEHEN SEIN SOLL - Was für eine Frecheit für ein Unternehmen, welches damit wirbt anonyme Zahlungen anzubieten.

Ich habe nur eine Ausweiskopie geschickt, weil ich doch die Karte Online gekauft habe, was ich schon schlimm genug fand einem wild fremden Unternehmen eine Ausweiskopie zu schicken. Nun die Antwort ich müsse ein Bild des Ausweises und der Paysafecard zusammen schicken - weil es mir strängstens verboten wäre die erworbene Karte weiterzugen, der Kunde wird also als Täter behandelt (mit Sicherheitsgründen hat das nichts zu tun) Nun die Karte ausgedruckt und dieses Bild geschickt. jetzt heißt es abwarten und auf meine Frrage hin warum denn die Karte gesperrt wurde - wurde nur gesagt, sie hätten ein kompliziertes Verfahrung und könnten den Grund, welcher in meinem Fall dazu geführt hat, nicht erläutern - Ich glaube, dass sie einfach darauf warten, dass man aufgibt und sie das Geld behalten können oder sie wollen Persönliche Daten abgreifen - Fazit: NIE wieder PAYSAFECARD ich werde mir auch ansehen welche Unternehmen zur Paysafecard gehören und diese auch nicht nutzen.

Meine Forderung an paysafecard.com Deutschland: GELD ZURÜCK

19.02.2017 | 22:54
von Bter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Ende haben sie mir meine €100 doch gewehrt, hätte ich ihre Wünsche nicht erfüllt wäre das Geld verloren gewesen.

LG