Durch McDonald's Österreich gelöste Beschwerde. | 297 Views | 13.09.2016 | 20:06 Uhr
geschrieben von Willi Mansberger

McDonald's Österreich (Brunn/Gebirge)

Keine Nachrict bei Arbeitsansuchen

Bestell-/Kundennummer: Keine Kundennummer.

Guten Tag! Mein Name ist Mansberger. Habe versucht, einer Bekannten eine Arbeit 20 Stunden in der Woche zu finden. Der Name der Frau: R. A., 32 Jahre alt. Gut aussehend aus Syrien. Deutsche Sprache genügt für eine Beschäftigung als Küchenhilfe. Habe bei McDonald`s in Wr. Neustadt Pottendorferstraße nachgefragt. Frau T., die Chefin, hat Frau A. zu einem Vorstellunggespräch engeladen. Frau T. hat versprochen, Frau A. anzurufen. Das war vor circa einem Monat. Habe mir erlaubt, bei Frau T. nachzufragen und nur unfreundliche und nicht angebrachte Antworten bekommen. Könnten Sie so freundlich sein und bei Frau T. nachfragen, ob Frau A. die Arbeit bekommt oder nicht. Sie will nicht warten, bis sie im Altenheim ist. Wenn möglich, Frau T. mitteilen: Das Einzige, was nichts kostet, ist freundlich sein. Grüße, Mansberger.

Meine Forderung an McDonald's Österreich: Nachricht an Frau A.

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
03.10.2016 | 08:59
Firmen-Antwort von: McDonald's Österreich
Abteilung: Communications

Guten Tag! Danke für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne an unser Kundenservice: kundenservice spider monkey mcdonalds.at wenden mit der Angabe des Restaurants und allen nötigen Daten und Infos, so können wir Ihrem Anliegen nachgehen und uns darum kümmern. Besten Dank und liebe Grüße, Christine Stundner

22.09.2016 | 11:55
von Willi Mansberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde es ist unhöflich keine Antwort zuSchreiben.

29.09.2016 | 07:03
von Willi Mansberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Viellecht antwortet firma mc. donald wenn ich den bericht in der wr. neustädter wochenzeitung veröffentliche.

06.10.2016 | 16:27
von Willi Mansberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ICH GLAUBE ES IST EINE SCHWERE GEBURT.

08.10.2016 | 06:43
von Willi Mansberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden