561 Views | 07.09.2016 | 11:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2846667

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Überbuchung bei Booking.com

Überbuchung, Verschleierung von Fakten, keine Untertützung

Kurz vor Reiseantritt wurde ich darüber informiert, dass eine vor über einem halben Jahr gebuchte Unterkunft bei booking.com überbucht ist.
Auf Nachfrage hat eine Mitarbeiterin auch zugegeben, das dies "schon mal vorkommen kann".

Mir wurde auch eine Bewertung der Unterkunft verweigert, weil laut booking.com, nur die Gäste, die die Unterkunft wirklich gesehen haben, eine "faire" Bewertung abgeben können! Für mich ist das Verschleierung von Fakten.

In der Hauptsaison kurz vor Reiseantritt gibt es leider auch keine ähnlichen Unterkünfte und booking.com hat mir jeden Schrott, der zur Zeit auf der Seite verfügbar ist, angeboten.

Unterstützung in Bezug auf Entschädigung, Stornierungskosten, usw. Fehlanzeige. Hier verweist booking.com nur auf den spanischen Vermittler.

Die Unterkunft ist auf La Palma, heisst Compleyo Solymar und der Vermittler ist Turismo Jofisa.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Booking.com B.V.: Entschädigung und Übernahme der Stornokosten


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!