368 Views | 06.09.2016 | 11:10 Uhr
geschrieben von Benjamin-Sebastian Schneider

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

15 Euro E-plus Fehlgeschlagen, Geld wurde Trotzdem abgebucht!

Am 27.08.2016 um ca. 15 Uhr, habe ich versucht auf ihrer Seite eine 15 Euro Aufladung für meine E-Plus Rufnummer zu erwerben. Mir wurde angezeigt, dass meine Kreditkarte abgelehnt wurde. Abbuchung passierte trotzdem!

Am 27.08.2016 um ca. 15 Uhr, habe ich versucht auf der Seite Aufladen.de eine 15 Euro Aufladung für meine E-Plus Rufnummer zu erwerben.

Gegen Ende des Bestellvorgangs wurde mir angezeigt, dass meine Kreditkarte abgelehnt wurde.
Abends schaute ich auf meine Abrechnung im Online Konto und merkte, das Alphacomm trotz Ablehnung das Geld von meiner Kreditkarte abgezogen haben!

Im Anhang befindet sich ein Screenshot meiner Abrechnung.

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass kein Kaufvertrag zustande kam und Alphacomm das Geld nicht zu steht.

Da meine Kreditkarte keine Rückbuchungen erlaubt, bitte ich sie mir das Geld auf mein Girokonto zu Überweisen oder einen Gutschein auszustellen.

Meine Kreditkarte erlaubt KEINE Rückbuchungen, da es eine Geschenk (fester Betrag) /Nicht aufladbare Mastercard ist.
Jegliche aufbuchungen werden an den Absender Zurück geschickt.

Dementsprechend ist das Geld nach wie vor bei Alphacomm und KANN nicht zurück gebucht werden, des weiteren können auch keine Beträge auf der Karte "reserviert" werden.

Es wird auch von keiner Bank einbehalten, da keine richtige Bank mit Guthabenkonto hinter dem Herausgeber steckt.

Diese Informationen stammen direkt von dem Herausgeber der Karte, welcher seinen Sitz im Ausland hat!

Gerne gebe ich ihnen auch die Daten und sie können dies selbst Überprüfen.

Der Fehler liegt in diesem Falle bei Alphacomm und laut AGBs haften diese auch.

Es wurden keine Falschen Daten angegeben, die Kreditkarte verfügte über ausreichend Guthaben und funktionierte einwandfrei auf anderen Seiten.

Der Kundenservice zeigt leider KEINE Kulanz und ist der meinung ich sei schuld.

Ich hoffe auf eine schnelle Klärung und bedanke mich schon einmal im voraus.

MfG

Benjamin Schneider

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: Ich hätte dieses Geld gerne zurück auf mein Konto oder als Gutschein für ihre Seite!

Alphacomm Prepaid Services: Dienst funktioniert nicht
Alphacomm Prepaid Services: Guthaben nicht gutgeschrieben trotz Zahlung