Durch Alphacomm Prepaid Services gelöste Beschwerde. | 369 Views | 18.07.2016 | 18:47 Uhr
geschrieben von Jens Ibe

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Vodafone CallYa Direkt-Aufladung - Bezahlt aber kein Guthaben

Bestell-/Kundennummer: 01B319F1A53F35FB08A0B72EEB7 24656-223157-57849D30-F4FD

Ich habe heute um 09:33 über mein Vodafone-Kundencenter Guthaben im Wert von 15€ per Sofortüberweisung bezahlt - die Überweisung ging an Alphacomm, ich habe jedoch noch immer kein Guthaben.

ich habe heute um 09:33 über mein Vodafone-Kundencenter Guthaben im Wert von 15€ aufladen wollen. Dabei habe ich mich bewusst für die Bezahlmethode Sofortüberweisung entschieden da dies bisher immer problemlos funktioniert hat - leider nicht in diesem Fall, denn selbst jetzt, 4 Stunden später, ist das Guthaben noch nicht auf meinem Providerkonto eingetroffen. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht, der Vodafone-Kundenservice zeigt mit dem Finger auf sie und wenn ich bei ihnen anrufe, dann unterhalte ich mich ausnahmslos mit einer Maschine welche nach einer Auftragsnummer fragt die mir nicht bekannt ist.

Die kryptischen Zeichenfolgen, welche sich im Verwendungszwecks der Überweisung wiederfinden, sind:

01B319F1A53F35FB08A0B72EEB7 24656-223157-57849D30-F4FD

Ich bitte sie darum sich die Auftragsnummer dort selbst rauszusuchen bzw. mir so schnell wie möglich den Betrag von 15€ gutzuschreiben.

Vielen Dank und beste Grüße
Jens Ibe