803 Views | 18.04.2016 | 19:44 Uhr

MediaShop Holding GmbH (Neunkirchen)

Duo Magic Pfannenset unbrauchbar, Kundenservice desaströs

Bestell-/Kundennummer: M6122

Letztes Jahr DuoMagic Pfannenset erworben. Qualität ist absolut minderwertig, da nach mehrmaligem Gebrauch alles in der Pfanne kleben bleibt und sie sich schlecht reinigen läßt. Außerdem ist sie absolut nicht kratzfest. Schon eine kleine Berührung mit einer Gabel beschädigte die Beschichtung. Trotz Bitte um Rückabwicklung erfolgte Austausch.

Neues Produkt mit gleichen Mängeln. Außerdem waren die Griffe nicht ab Werk montiert und die Schrauben so weich, dass sie sich nicht fest anziehen ließen und sofort wieder lockerten. Ergebnis: Kippgefahr der Panne um den Griff, wenn man sie dann mit Inhalt von der Herdplatte nimmt besteht erhöhte Verbrennungsgefahr. Fazit: Produkt ist Schrott, versprochene Eigenschaften werden nicht erfüllt. Kundenservice stellt sich stur, es sei nur wieder Austausch möglich. Oft wird einfach aufgelegt und der nächste Mitarbeiter weiss von nichts.

Seit letztem Telefonat vor 2 Wochen ist nichts passiert. Heute dann am Telefon sagt die Dame, es ist nichts vermerkt, da ja beim letzten Mal die Verbindung abgebrochen sei. Dabei hat genau deswegen meine Frau am Beginn des Gespräches verlangt, man möge sich zuerst die Telefonnummer notieren, damit man es nicht jedem Mitarbeiter neu erzählen muss und eben ein Rückeuf möglich sei.

Kurz und gut: man weigerte sich auch heute bzgl. Rückabwicklung und schickt wieder den Blechschrott. Dieses Spiel werden wir jetzt spielen. Ich schicke immer wieder zurück und werde mich an den Konsumentenschutz wenden. Tipp: auf keinen Fall dort etwas bestellen, ich wurde nur abgezockt. Die Fernsehwerbung bekommt den Oscar im Bereich "best fiction movie ever"!

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Erstattung Kaufpreis incl. VK

25.04.2016 | 19:54
von ReclaBoxler-9586807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Insofern nicht gelöst, als dass defekte Ware zurückgeschickt wird und nach Wochen ein Paket mit neuem Schrott kommt. Die Forderung auf Wandlung wird ignoriert. So spielen wir das Spiel und es wird MediaShop mehr Porto kosten als wenn sie mir einfach die 100 Euro zurücküberwiesen hätten. Wir benutzen die Pfannen bis nach kurzer Zeit ein Defekt auftritt und sie gehen zurück. Zur Zeit ist Paket Nr. 3 dran.