506 Views | 27.02.2016 | 15:34 Uhr
geschrieben von Gerhard Schiffbänker

Billa AG Abteilung Penny (Linz, Timelkam, Vöcklabruck)

Werbungsangebote Montag bis Mittwoch

Da ich im Aussendienst tätig bin, war ich am 22.02.16 um 08:00! Uhr in der Filiale in Linz, Blumauerstrasse, und wollte die Formil Haltbarmilch 3,5% Aktion!

Drei Mitarbeiter waren mit Ware verräumen beschäfftigt, die ich fragt, wo den die Milchaktion sei. Ohne mir einen Blick zu schenken, ohne Unterbrechung der Ware verräumen, und sehr unfreundlich die Antwort: Die Milch wird erst mittag geliefert, obwohl die Aktion ab heute gültig ist! Meine Frage dann: Das kann doch nicht sein! Einzige Antwort der Mitarbeiter: Wir können auch nichts machen, damit müssen sie klarkommen! Noch dazu musste ich einen Parkschein um € 1,00 lösen - ausser Spesen und freche, unfreundliche Antworten nichts!

Meine Frau fuhr am nachmittag in die Penny Filiale in 4850 Timelkam um die Milch zu kaufen. Weit und breit keine Milch da, und da die Antwort dr Verkäuferin: Die Milch ist aus, und wird auch nicht mehr nachgeliefert. Nur eine Lieferung während der Aktion. Bei dieser Milchaktion nur eine Palettenlieferung bekommen, finde ich eine Kundenverarschung. Bis jetzt habe ich nie etwwas gesagt, odr geschrieben, aber jetzt reicht es entgültig! Wenn Penny eine Aktion hatte, hatte es noch nie funktioniert! So schaut Werbung und Kundenzufriedenheit bei Penny aus! Keine lagernden Aktionen am ersten Tag der Aktion, dafür nur freche und unfreundliche Antworten bei Penny. Bei Penny interessiert es keinen, Kunden zufrieden zu stellen

Anschließend nahm meine Frau die Fahrt nochmals auf sich, und fuhr in die Filiale nach 4840 Vöcklabruck! - das gleich wie in Timelkam!

Die Angestellt in Timelkam sagte: Sie wolle an solchen Aktionstagen nicht arbeiten, weil es immer das gleiche ist - keine oder zu wenig Ware, und nur Kundenbeschwerden, und der Konzern reagiert nicht!

Zeit, Benzinkosten und Geld verbraucht, und keine Milch bekommen, und keinen hat es interressiert! Das das fast bei jeder Penny Aktion - mir ist es jedenfalls immer so gegeangen - JETZT REICHT ES MIR!

Ich bin auf ihre Antwort gespannt, wie Sie mir das erklären wollen!

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Rückerstattung Parkgebühr, und Besorgung von 6 Karton 3,5% Haltbarmilch zum Aktionspreis! Spritkosten?

10.04.2016 | 17:55
von Gerhard Schiffbänker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Beschwerde noch nicht gelöst!
Es hat sich von der Fa. Penny niemand gemeldet!
Ich finde das eine Frechheit!
Gerhard Schiffbänker