Von Constructa-Neff beantwortete Beschwerde. | 413 Views | 24.01.2016 | 19:11 Uhr
geschrieben von Ingo Schwettmann

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

NEFF Induktion

Guten Tag,

auch mich hat es jetzt getroffen. Rechte Seite des Induktionskochfeldes will nicht mehr und zeigt blinkend ''e'' ''1'' an. Natürlich habe es stromlos gemacht und es hat nichts gebracht und mir wurde ein Neff Kundendienst empfohlen. 79€ pauschal soll es kosten wenn der gute Mann sich das Gerät mal anschaut. Am Mittwoch 27.01.2016 soll der Neff Kundendienst kommen.

Ich ahne Böses und es wird bestimmt auch wie hier ständig beschrieben ein Ersatzteil/ Steuergerät für 349,00€ sein zuzüglich 79,00€ oder kommt dann noch zuzüglich der Arbeitslohn drauf? Preise sind mit oder ohne Mehrwertsteuer?

Der gute Mann darf sich kommenden Mittwoch gerne das Gerät ansehen, aber zusätzlich werde ich keine 349,00€ für ein defektes Teil zahlen. Was gerade mal 2,5 Jahre gehalten hat. Bei ein wenig Pech gibt die linke Seite dann den Geist auf. Wie hier auch ständig beschrieben.

Ich fände es schön wenn die Firma Neff einfach mal den Fehler (minderwärtige Qualität) eingestehen und kostenlosen Ersatz bieten würde.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Kostenloser Ersatz bei defektem Steuergerät der rechten Kochplatten Induktion

28.01.2016 | 11:50
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Sehr geehrter Herr Schwettmann,

vielen Dank für Ihre ReclaBox-Anfrage.

Wir freuen uns, dass wir vor Ort eine einvernehmliche Lösung mit Ihnen finden konnten und stehen Ihnen gerne auch weiterhin über die bekannten Kontakdaten des Werkskundendienstes für Rückfragen oder im Bedarfsfall zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte