Startseite > Online Shops > Möbel > Ikea.com > gelöste Beschwerde-Nr.: 111054
Durch ikea.com gelöste Beschwerde. | 464 Views | 10.01.2016 | 10:31 Uhr

ikea.com (Hofheim)

Geschenkkartenaktion irreführend und schlechte Information

Bestell-/Kundennummer: Vorgang 26780942

Vor Weihnachten warb Ikea auf der Homepage groß damit, dass man beim Kauf einer Geschenkkarte 10 % als Aktionskarte bekommt. Daraufhin habe ich eine solche Karte bestellt, die bis heute nicht eingetroffen ist. Desweiteren sagte man mir bei der Hotline, dass ich mit dieser Karte meine Küche bezahlen kann, die ich bestellt habe.

Heute erhalte ich von der Hotline die Auskunft, dass ich bei Online-Bestellung der Geschenkkarte keine Aktionskarte bekomme. Warum das denn bitte nicht? Und warum sagt einem das keiner deutlich auf der Seite?

Der Service bei der Bearbeitung meines Anliegens ist eine Katastrophe und da es sich bei der Geschenkkarte um einen Betrag von 2500 Euro handelte, bin ich mehr als sauer. Ich erwarte, dass man sich etwas mehr um seine Kunden kümmert. Und in diesem Fall erwarte ich auch, dass ich die Aktionskarte erhalte.

Meine Forderung an ikea.com: Ausstellen der anvisierten Aktionskarte von 250 Euro Wert

17.01.2016 | 11:49
von ReclaBoxler-9417166 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich reagiert Ikea nicht auf Beschwerden bei ReclaBox. Leider reagiert man auch nicht auf meine Mail, die ich an einen Ansprechpartner dort geschrieben habe. Daher werde ich es nun persönlich vor Ort versuchen.

31.01.2016 | 14:15
von ReclaBoxler-9417166 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.02.2016 | 17:40
von ReclaBoxler-9417166 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich persönlich zu ikea gefahren bin und mich vor Ort beschwert habe, ist es zu einer Entschädigung gekommen. Auf eine schriftliche Anfrage hin wurde mir sogar ein weiterer Teil erstattet. Die Mühe hat sich also gelohnt.