Durch PM-Outdoor.de gelöste Beschwerde. | 264 Views | 04.11.2015 | 08:48 Uhr

PM-Outdoor.de

Keine Erstattung nach Retoure, Keine Rücksendung defekter Schuhe

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 580563

Nach Rücksendung einer Retoure wird das Geld (250 Euro) nicht zurückbezahlt. Des Weiteren habe ich vor 6 Wochen einen Schh eingeschickt, der bereits nach 3 Monaten kaputt war und habe bislang weder Geld noch den Schuh oder Ähnliches.

Trotz Hinweis auf einen anstehenden Urlaub, bei welchem der Schuh gerbraucht wird, passierte nichts. Keiner weiß, wo der Schuh ist oder wie es weitergeht. Immerhin auch ein Schaden von weiteren 230 Euro.

Meine Forderung an PM-Outdoor.de: Geld für Retoure und den defekten Schuh zurück, keine Gutschrift

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
10.12.2015 | 15:05
Firmen-Antwort von: PM-Outdoor.de
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,

um Reklamationen sachgemäß bearbeiten zu können, tun wir dies immer in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hersteller.

Ihr Schuh wurde zur Überprüfung und ordnungsgemäßen Nachbesserung an den Hersteller weiter geleitet.

Wir bedauern, dass die Bearbeitung in Ihrem Falle mehrere Wochen in Anspruch genommen hat.

Ihr PM-Outdoor Team

11.11.2015 | 20:54
von ReclaBoxler-3388136 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider musste ich in der Zwischenzeit neue Schuhe für 250 Euro kaufen, da über Wochen keiner kompetent genug war mir zu sagen, wie es weitergeht.
Schade dass man zu solchen Mitteln greifen muss!