657 Views | 15.10.2015 | 17:19 Uhr

ZARA (Frankfurt)

Mahnung/Inkasso

Sehr geehrtes Zara-Team,

am 15.06.15 habe ich etwas bei Ihnen bestellt. Die Ware kam aber zwei mal an d. h. die selben Artikel in zwei Paketen.

Da auch der Retourenschein der selbe war, musste ich alles in einem Paket zurück senden.

Den Betrag der gekauften Artikel habe ich dann bezahlt, jedoch ohne auf die neue Rechnung zu warten da ich in den Urlaub geflogen bin. Als ich wieder in Deutschland war befanden sich 2 Briefe vom Inkassounternehmen im Briefkasten. Die Rechnung von Zara währe noch offen und ich solle außerdem die Kosten des Inkassounternehmens zahlen.

Ich habe den Kontoauszug eingereicht, jedoch meinte Identinkasso, dass sei eine andere Rechnung der Verwendungszweck sei anders. Da ich den Verwendungszweck der alten Rechnung angab und nicht der neuen könnte dies der Grund sein. Ich habe das dem Inkassounternehmen auch geschildert doch diese behaart darauf den Betrag von früher 57,80€ mittlerweile 100€ zu bekommen. Ich habe versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten ohne Erfolg da weder auf Anrufe noch auf Emails reagiert wurde. Ich bitte Sie sich mit Klarna und Identinkasso in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt zu lösen.

Meine Forderung an ZARA: Keine weiteren Mahnungen, Aufklärung des Problems und das die Zahlungsoption Klarna für Zara für mich wieder verwendbar ist!

28.11.2015 | 10:52
von ReclaBoxler-3214293 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden