Startseite > Bioweingut u. Gästehaus Linde Steiner > Beschwerde-Nr.: 106176
38 Views | 14.10.2015 | 13:13 Uhr
geschrieben von Beate Widlroither

Bioweingut u. Gästehaus Linde Steiner (Podersdorf)

Unzumutbare Unterkunftl

Wir hatten bei daily deal um € 99,-- (wert angeblich € 200,--) ein Angebot erworben und freuten uns auf 2 schöne Tage in Podersdorf, wo wir an der Unterkunft auf das Ärgste enttäuscht wurden!

Die Unterkunft war unter jeder Kritik. Schon im Eingangsbereich fiel uns auf, dass alles verschmutzt und unordentlich war. Es war auch niemand an der Unterkunft zu finden, ein Zettel auf einem Tisch verriet uns, dass wir gebucht hatten u. in Zimmer Nr. 3 untergebracht wären. Wir machten uns LEIDER auf die Suche nach Zimmer Nr. 3 und wurden auf das Ärgste enttäuscht. Das Zimmer befand sich in einem Zustand der unter jeder Kritik ist. Die Bettwäsche war schmutzig u. zerknittert, auf dem Leintuch befanden sich scheinbar noch die Haare der Vorgänger. Der Boden im Bad u. Zimmer eine Zumutung, und obwohl ich gleich am Ankunftstag eine e-mail an daily deal schickte, bekam ich bis heute keine antwort. Daraufhin schrieb ich der Vermieterin einen Eingeschriebenen Brief, der heute unbehoben zurückkam.

Ich finde diese Vorgehensweise von daily deal sowie der Vermieterin eine Unverschämtheit und eine freche Abzocke. Ich werde auch nie wieder über daily deal ein Geschäft abwickeln.

Meine Forderung an Bioweingut u. Gästehaus Linde Steiner: € 99,--

15.10.2015 | 17:33
von Willi Illi | Regelverstoß melden
Ihre Beschwerde hier in die RB zu stellen ist völlig richtig, geben Sie sich einen Ruck und veröffentlichen Sie dies auch in anderen Foren
damit andere von solch einen Frevel gewarnt werden.