Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 243 Views | 27.09.2015 | 13:13 Uhr
geschrieben von Andreas Huber

Light In The Box Ltd (Beijing)

Gutschriften/Werbeprämien/Wartezeiten

Die Firma wurde von meiner Frau seit 5 Monaten genutzt. Jedoch konnten 5 Werbeprämien - 2 Gutscheine/schriften nicht eingelöst werden.

Selbst der Supervisior vertröstet uns bei der Lieferung eines Smartphones - bei der Nichteinlösung von Werbeprämien und Gutscheincodes.

Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten auf das Smartphone. Letzter Versandtermin war gestern. Leider erneut nicht realisiert. Zwischenzeitlich wurde mir als Trost die von mir bezahlten Versandgebühren zurückerstattet.

Bei Problemen mit Paketdienst UPS (die Beschriftung war für den Boten nicht lesbar) durften wir uns selber kümmern. Ligt in the Box lehnte die Verantwortung ab (incl. Erstattung des Preises!).

Unser Zeitaufwand ist bis heute um die Sachverhalte zu lösen enorm. Rücksendung von Problemware (Grösse, Qualität und Geschmack) incl. der Rückzahlung des bevorschussten Preises für diese Waren erfolgt schnell. Die Zollgebühren und zusätzliche Gebühren kann man versichern. Auch hier schnelle Überweisung an uns.

Nur echte Probleme sollten nicht auftauchen. Umsätze, die dadurch nicht realisiert werden - scheinen erkennbar nicht zu stören.

Leider fühlen wir uns, trotz des guten Umsatzes den wir bei normaler Bekleidung (ohne Gutschriften Werbeprämien die Versprochen nutzen wollten -aber nicht durften? - konnten!) realisierten, fühlen wir als Kunden sehr schlecht behandelt.

Ich habe den Supervisior heute mitgeteilt, ob er das letzte Geschäft (Auslieferung des bezahlten und bestellten Smartphones) noch realisieren will.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Auslieferung des Smartphones sofort - Klärung des Verbleibes des Geldes aus der Nichteinlösbarkeit der Gutscheincoder

30.09.2015 | 06:18
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Andreas,

in den letzten Wochen kam es häufiger zu langen Versandzeiten, da eine sehr große internationale Nachfrage alle Beteiligten an die Kapazitätsgrenzen brachte. Auch bei uns gab es Verzögerungen bei der Auslieferung.

Ihre Beschwerden sind im Haus weitergeleitet und der Support wird kurzfristig nochmals auf Sie zukommen. Ich fürchte allerdings, die Bestellung 1507311014165461 ist storniert.

Wir hoffen, dass wir alle Anfragen doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Dies ist sicher nicht in unserem Interesse und wir schauen in die Vorgänge, um künftig effektiver reagieren zu können.
Bei Fragen oder Problemen kommen Sie bitte gerne auch per Email auf uns zu.

Für Ihre Einkäufe, das Vertrauen und Ihre Geduld bedanken wir uns.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

Email: orm_de spider monkey lightinthebox.com

Facebook (private Nachricht) : https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/

Zum Kundenkonto & Kundensupport:
www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login
www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

03.10.2015 | 19:14
von Andreas Huber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat das Geld für das von Ihr nicht lieferbare Smartphone (heute noch im Angebot) gezahlt, die Gutschrift neu eingestellt und die Prämie realisiert.
Somit sind die materiellen Belange erledigt.
Besten Dank für die Hilfe durch ReclaBox und von Silvie sowie Mister Adong.

Light In The Box: Defekter Autoplayer
Light In The Box: Bei dieser Firma vorsicht sein
Light In The Box: Paket nie erhalten
Light In The Box: Bezahlt, aber keine Ware!