Durch InterRent endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 743 Views | 21.08.2015 | 12:00 Uhr
geschrieben von Nadine Schwarz

InterRent (Palma)

Abzocke Zusatzversicherung

Wir haben von Deutschland aus über Check24 einen Mietwagen, inkl. sämtlicher Versicherungen gebucht die es gibt (Komplettpaket). Vor Ort lehnten wir weitere empfohlene Versicherungen dementsprechend ab (hatten wir ja alles schon). Der nur schlechtes Englisch sprechende Herr vor Ort willigte ein.

Wir unterschrieben entsprechenden Vertrag, der uns nochmals erläutert wurde, von Zusatzversicherung war keine Rede. Das Kleingedruckte nur in Spanisch und uns somit nicht verständlich.

Auf der Abrechnung der Kreditkarte fiel uns der Betrag 54,99€ auf, der uns nicht erklärlich war. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es sich hier um das Zusatzpaket Versicherung handele und eine Rückerstattung nicht möglich sei, da wir ja unterschrieben hätten.

Also VORSICHT ABZOCKE! Versicherungspaket wird anscheinend abgerechnet, auch wenn es nicht gewünscht war, die Mittel um dies zu erreichen scheinen keine Rolle zu spielen.

Nie wieder, nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an InterRent: Rückerstattung der Zusatzversicherung

28.08.2015 | 14:49
von Nadine Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hatte bereits vor der Beschwerde Kontakt mit der Firma. Es hat jedoch niemanden interessiert. Die Sache wurde abgetan mit "der Vertrag ist unterschrieben - fertig". Was prinzipiell richtig ist - aber ich würde gerne weitere Kunden über diese Falle informieren, denn das war gezielte Abzocke!
Vielen Dank.

11.09.2015 | 15:18
von Nadine Schwarz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es hat sich niemand gemeldet, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Wie bereits zuvor beschrieben, ging es mir mehr um die Veröffentlichung um andere Kunden zu warnen als um eine Klärung (mit der ich nicht gerechnet hatte). Die Mitarbeiter zeigten sich als nicht interessiert an dem Problem.