Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 356 Views | 12.08.2015 | 23:45 Uhr
geschrieben von Dmytro Akkerman

Light In The Box Ltd (Beijing)

Status der Bestellung kann nicht über der Webseite geprüft werde

Hallo,

Auftrag #1507130513922344 von 13.06.2015 nicht erhalten.
Keine Versand Bestätigung erhalten.
Bitte den Status meiner Bestellung mitteilen.

Zusätzlich schicken sie mir den Link, wo ich den Auftrag Status sehen kann. Die Bestellung wurde über Gast Zugang erledigt.

Dimitri Akkerman

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Aufklärung

13.08.2015 | 17:55
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Akkerman,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Jede Bestellung erfordert technisch ein bestätigtes Kundenkonto - bitte prüfen Sie Ihren Paypal-Email-Account oder zum Beispiel das bei Facebook hinterlegte Email-Konto. Wenn Sie dort eine Bestellbestätigung bzw. eine Versandbestätigung vorfinden, können Sie sich mit dieser Email-Adresse hier www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login in Ihr Kundenkonto bei uns einloggen. Bei Problemen schreiben Sie uns bitte nochmals kurz eine Email oder eine private Nachricht auf Facebook.

Ihre Bestellung 150713050013922344 vom 13. Juli wurde am 14. Juli mit der Paketnummer RC326060185NL versandt, deren Status Sie hier www.trackitonline.ru/?tn=RC326060185NL abfragen können. Das Paket ist bereits seit dem 25. Juli in Deutschland. Die Wartezeit bedauern wir.

Das Support-Team wird den Paketdienst kontaktieren und Sie in der FrageID 10214391 zum Status informieren.

Vielen Dank für Ihren Einkauf & viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

Email: orm_de spider monkey lightinthebox.com
Facebook (private Nachricht) : https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/

Zum Kundenkonto & Kundensupport:
www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login
www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

13.08.2015 | 23:12
von Dmytro Akkerman | Regelverstoß melden
Hallo,

großes Lob an LightintheBox Support Mitarbeiter. Anfrage sehr schnell (
Leider gab es anscheint ein Problem bei der LightintheBox Webseiteein mit Gmail Email Adressen als Gast User Konto. Anstatt wie üblich.  spider monkey gmail.com hat das System daraus.  spider monkey googlemail.com gemacht. Kann mir nicht erklären wie dass passieren konnte. Als Ergebnis- Anmeldung auf der Seite war immer fehlgeschlagen. Das machte eine Überprüfung der Bestellung oder Kommunikation mit LightintheBox fast unmöglich (es gibt keine Support Email Adresse oder Telefonnummer). Danke das es ReclaBox Service gibt und danke an LightintheBox für die zusammenarbeit.

Zweite traurige Tatsache ist, dass Paket seit 21.07.15 irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich hoffe dass LightintheBox bei dem Transportunternehmen nachfragt und mich über Ergebnis informiert.

16.08.2015 | 23:20
von Dmytro Akkerman gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Großes Lob an LightintheBox Support Mitarbeiter. Anfrage sehr schnell (
Leider gab es anscheint ein Problem bei der LightintheBox Webseiteein mit Gmail Email Adressen als Gast User Konto. Anstatt wie üblich. gmail.com hat das System daraus. googlemail.com gemacht. Kann mir nicht erklären wie dass passieren konnte. Als Ergebnis- Anmeldung auf der Seite war immer fehlgeschlagen. Das machte eine Überprüfung der Bestellung oder Kommunikation mit LightintheBox fast unmöglich (es gibt keine Support Email Adresse oder Telefonnummer). Danke das es ReclaBox Service gibt und danke an LightintheBox für die zusammenarbeit.

Update von 16.08.15:
Login Problem gab es anscheint wegen PayPal Webseite- lightinthebox hat als username die hintergelegte Adresse bei PayPal Konto übernommen. Es ist verwirrend- besser die bei der Bestellung benutzte E-Mail Adresse zu nutzen.

Noch keine Information was jetzt mit meine Bestellung passieren wird bekommen. Kein Angebot auf Erstattung der preis oder zweite Leiferung versuch.

20.08.2015 | 18:06
von Dmytro Akkerman gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach drei tage wurde der Betrag PaPal Konto gutgeschrieben.