351 Views | 20.07.2015 | 18:25 Uhr
geschrieben von Bedia Celik

HolidayCheck AG (Bottighofen)

Unmöglicher Kundenservice!

Eben habe ich bei der Kundenhotline von HOLIDAYCHECK angerufen, da mir aufgefallen ist, nachdem ich mich auf der Website von HOLIDAYCHECK angemeldet habe, dass meine Umbuchung (also die Reisedatenänderung) nicht geändert wurde. Es ist eine Unverschämtheit, dass mir die Umbuchung Tage zuvor bestätigt wurde und das Geld etc. überwiesen wurde und man dann bemerkt, dass die Umbuchung nicht ins System übernommen wurde. Ich sprach den Mann an der Leitung dies bezüglich an und ababgesehen davon, dass es deren Fehler ist, antwortete er nicht direkt auf meine Frage und daraufhin hackte ich weiter rum wie sowas denn passieren könne, etc. das einzige, was ich zu hören bekam war: ' hätten sie nicht angerufen, hätten wir es nicht bemerkt. '

Das Allerletzte! Nie wieder werde ich über HOLIDAYCHECK meine Reise buchen! Zum Glück ist dieser unmögliche Fehler mir noch bevor meiner Abreise aufgefallen und ich würde nicht Vorort damit konfrontiert.

Meine Forderung an HolidayCheck AG: Besserer Kundenservice!