Startseite > Handel > Textilhändler > ZARA > gelöste Beschwerde-Nr.: 100877
Durch ZARA gelöste Beschwerde. | 625 Views | 08.07.2015 | 19:36 Uhr
geschrieben von Renate

ZARA (Arteixo)

Rückzahlung von Retoure nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: BESTELLNUMMER: 134206691

Ich habe am 29.05.2015 eine Retoure per DHL an ZARA zurückgeschickt.

Laut Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 01.06.2015 korrekt zugestellt. Seither warte ich auf Rückzahlung von 120 € per PayPal.

Ich habe mind. fünf E-Mails an ZARA geschrieben und angerufen. Habe nie eine aussagekräftige Antwort erhalten. Der Kundenservice von ZARA war am Telefon unverschämt und inkompetent, wollte oder konnte mir am Telefon nicht sagen warum ich noch keine Rückzahlung erhalten habe.

Schlußendlich wurde mir dann aber die Rückzahlung am gleichen Tag versprochen, wohl nur um mich erst mal ruhigzustellen, denn das war vor 2 Wochen!

Ich warte bis heute auf eine aussagekräftige Antwort und vor allem auf meine Rückzahlung.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an ZARA: Rückzahlung der Retoure


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


19.08.2015 | 21:02
von Renate gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bei Paypal Käuferschutz beantragt. Paypal hat den Konflikt gelöst. Ich bekam den Betrag nach 2 Monaten nun endlich gut geschrieben.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!